hallo marlene,
bei mir war die von mir mögliche einstellung auf einer seite auch erst bei ca. 7-8 anfänglich leicht kribbelnd zu spüren, dann verging dies und ich merkte beim höherstellen bis zur 10 wiederum nach einer weile nichts mehr, bzw. kaum noch etwas, äußerst schwach nur und in keinem fall vergleichbar mit den reaktionen auf der anderen, der "besseren" seite
deshalb ging ich auch mit der aufforderung nach hause, nur die bessere seite einzustellen, dies tat ich auch
meine bessere seite war links und ich konnte bereits bei der einstellung zwischen 2-3 dieses kribbeln verspüren, musste in der regel also nicht höher bzw. wesentlich höher einstellen, dies funktionierte vom gerät und meinen reaktionen also hervorragend
interessant und nicht ganz abzuklären war die tatsache, dass unter der op-bedingung (hier testet der chirurg die sakralnervenreaktion während der op, bedingt durch meine vollnarkose bekam ich dies nicht mit, manche kliniken operieren mit örtlicher betäubung und dann kann der patient natürlich seine reaktionen direkt spüren und auch mitteilen, wie war das bei dir????) meine sakralnervenreaktion sehr gut war, beidseitig
möglicherweise hatte sich danach doch der eine draht etwas verschoben und deshalb gab es bei mir eine ziemlich schlechte, d.h. sehr schwache reaktion beim späteren austesten mit dem gerät auf dieser einen körperseite
obwohl ich sehr vorsichtig in meinen bewegungen war und auch in dieser zeit keine tai chi übungen tätigte!!!!!, keine ausfallschritte etc.!!!!!!!
also, eigentlich hätten beide seiten bei mir prima reagieren können, müssen, sollen .......
aber diese drähte sind ja so fein in ihrer struktur, es erscheint mir plausibel, dass hier leichte verschiebungen passieren können
allerdings sind die aussagen der ärzte zum thema "welche bewegungen, welcher sport etc. ist noch möglich?????" nicht alle eindeutig
manche ärzte sagen mehr oder weniger, dass man im prinzip alles wieder betreiben könne, natürlich extreme bewegungsabläufe ausgeschlossen, aber was heißt dies konkret?????
ich weiß es nicht, aber sicher scheint mir zu sein, dass hierfür einfach noch nicht so viele erfahrungsberichte vorliegen, die eine breite statistische aussage zulassen
vielleicht ist bei dir eine kleine verlagerung des drahtes passiert?????
oder deine nervenreaktionen sind so wie sie sich jetzt zeigen, ich würde unbedingt beim operierenden chirurgen erfragen wie dies sich bei der op zeigte, denn unter anderem deshalb wird diese op ja auch zuerst als test-op durchgeführt
ob das gerät, die batterie etc. voll funktionierten???, üblicherweise werden sie auf ihre funktion kontrolliert, bevor man sie ausgehändigt, bzw. angeschlossen bekommt, dürfte also nicht vorkommen
meine zimmernachbarin hatte z.b. musste die skala stets höher einstellen als ich, bevor sie was spürte und dies auf beiden seiten, dafür hatte sie bessere ergebnisse bezüglich ihrer kontinenz während dieses testzeitraumes
und mehr erfahrungen habe ich nicht machen können
vielleicht solltest du doch deinen arzt informieren und nachfragen????
waren auf der station, bzw. in deinem zimmer keine anderen patienten mit dieser speziellen op, bei denen du nachfragen kannst????
tut mir leid, dass ich dir nicht mehr dazu mitteilen kann, aber ich selbst bin schon länger auf der suche nach leuten mit dieser op-erfahrung und habe nur diese eine frau bislang zum austausch
dir eine gute zeit, mehr erfolg mit dem gerät und und beim nachfragen bei den ärzten!!!!!!!
liebe grüße
atir