Hallo Elke,
nein, ich war das ganze letzte Jahr nicht in Behandlung, wegen eines Todesfalls in der Familie.
Aber heute war ich bei einer Gyn. und habe ein Rezept für Beckenbodengymnastik bekommen. Ich habe mich vorhin schon dort angemeldet ist die Beste angeblich hier in meiner Gegend und habe jetzt wieder etwas Hoffnung.
Das Peristeen-System hat sie sich angeguckt, aber sie ist halt Gyn. und ich war heute bei ihr, weil ich eine Blasenentzündung habe oder das gedacht habe, (hatte keine), sondern nur Symptome wegen eines Antideprissivas, wo das eine Nebenwirkung ist (Harnverhalt), das muss ich jetzt wieder absetzen. Momentan habe ich auch keinen Hausarzt, weil der auch letztes Jahr gestorben ist.
Ja, ich muss noch einmal zu einem Proktologen, da die Kasse auch die Beratung bezahlt und das verordnet dann ein Arzt wohl. Jetzt muss ich mich entscheiden. Darmzentrum - die haben das aber mit meiner Verödung verpfuscht, weswegen ich überhaupt diese Probleme habe, dann gibts noch eine Ärztin, die eigentlich Internistin ist, aber auch proktologische Sachen macht, die hat 2014, das mit dem gesunkenen Beckenboden diagnostiziert bei mir oder ich gehe zu einer Ärztin, die muss ich selbst bezahlen, aber die hat hier den besten Ruf und fängt auch nicht gleich an mit operieren.
Im Darmzentrum seinerzeit, war ich bei einer Ärztin, die hat verödet, ohne dass ich es wollte und wusste, danach hatte ich die Probleme. Beim zweiten Besuch bei der, hat die gemeint, ich hätte dann wohl eine Fistel und wollte gleich einen OP-Termin. Habe dann aber noch eine zweite Meinung, allerdings auch in dem Darmzentrum von anderem Arzt geholt, der hat keine Fistel entdeckt, sondern meinte es wäre eine Fissur, was aber nichts mit meinem Problem zu tun hatte.
Später bin ich dann noch zu der Internistin gegangen, die das dann mit dem Beckenboden diagnostiziert hat - und keine Fistel und auch keine Fissur gesehen hat.
So ist das mit den Ärzten.
Nee, ich muss da alleine durch. Meinen Partner will ich das nicht zumuten, der weiß von meinem Problemen wenig. Wir wohnen auch nicht zusammen.
Schönes Wochenende
Charkira