Frage Darmschrittmacher
- Ibag
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 11 Monate her #41292 von Ibag
Darmschrittmacher wurde erstellt von Ibag
Hallo, ich bin auf Grund einer Stuhlinkontinenz 3.Grades mittlerweile arbeitsunfähig und mein Tagesablauf gestaltet sich immer schwieriger. Selbst zu Hause ist es mir nicht möglich die Darminhalte zu kontrollieren. Hat jemand gute Erfahrung mit dem Darmschrittmacher?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 11 Monate her #41372 von Matti
Matti antwortete auf Darmschrittmacher
Hallo Ibag,
ich antworte dir leider etwas verspätet. Im Lockdown läuft auch bei mir nicht alles gewohnt. In der Zwischenzeit gibt es sogar einen weiteren Beitrag zu deiner Fragestellung. Vielleicht dort auch mal anhängen.
Zunächst möchte ich dir unseren Artikel zur Information nahelegen:
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-blas...rale-neuromodulation
Dort erfährst du bereits Grundsätzliches zur Funktion und Vorgehensweise.
Einer Entscheidung zur Therapie setzt immer eine ausführliche Anamnese des Arztes voraus. Schätzt dieser dich als potentiell geeignet ein, folgt eine Teststimulation (im Artikel wird diese beschrieben). erst bei positiven Ergebnis wirst du zur Kandidatin / Kandidat einer Implatation.
Es gibt viele positive Bericht hier im Forum. Nutze dazu doch auch einmal die Suchfunktion des Forums. Es kann hilfreich sein, sich mit seinem Anliegen noch einmal an einen älteren Beitrag anzuhängen. Die Teilnehmer der vorangegangenen Diskussion erhalten dann in der Regel eine Mail, dass ein neuer Beitrag vorliegt.
Herzliche Grüße
Matti
ich antworte dir leider etwas verspätet. Im Lockdown läuft auch bei mir nicht alles gewohnt. In der Zwischenzeit gibt es sogar einen weiteren Beitrag zu deiner Fragestellung. Vielleicht dort auch mal anhängen.
Zunächst möchte ich dir unseren Artikel zur Information nahelegen:
www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-blas...rale-neuromodulation
Dort erfährst du bereits Grundsätzliches zur Funktion und Vorgehensweise.
Einer Entscheidung zur Therapie setzt immer eine ausführliche Anamnese des Arztes voraus. Schätzt dieser dich als potentiell geeignet ein, folgt eine Teststimulation (im Artikel wird diese beschrieben). erst bei positiven Ergebnis wirst du zur Kandidatin / Kandidat einer Implatation.
Es gibt viele positive Bericht hier im Forum. Nutze dazu doch auch einmal die Suchfunktion des Forums. Es kann hilfreich sein, sich mit seinem Anliegen noch einmal an einen älteren Beitrag anzuhängen. Die Teilnehmer der vorangegangenen Diskussion erhalten dann in der Regel eine Mail, dass ein neuer Beitrag vorliegt.
Herzliche Grüße
Matti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden