Frage operative Schließmuskel Rekonstruktion
- Casac
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 2
3 Jahre 10 Monate her #43270 von Casac
operative Schließmuskel Rekonstruktion wurde erstellt von Casac
Hallo,
ich brauche wieder Ideen und Unterstützung. Die letzten Ideen habe ich ausprobiert. Leider hat das Training des Schließmuskels nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Der Muskel ist zu schwer geschädigt.
Ich möchte mich jetzt über die Operation informieren, bei der aus dem Oberschenkel ein Muskel entnommen und als Schließmuskel implantiert wird.
Ich habe verschiedene Ärzte genannt bekommen, bei denen ich nachfragen könnte.
Rupert Ruprecht Bogenhausen, Enddarmzentrum (finde ich nicht)
Herold Bussen, EDZ Mannheim
Bader und Peschers im BBZ München
Ich weiß überhaupt nicht, an wen ich mich wenden soll.
Ich war bereits im BBZ München bei Dr. Dejewski. Der hat mir zu dem Training geraten. Ich könnte auch zu ihm wieder gehen.
Ich denke, ich komme um eine Operation nicht herum. Meine Lebensqualität ist richtig mies.
Nur der Vollständigkeit halber. Der Darmschrittmacher hilft nicht.
Ich danke für jede Hilfe
Casac
ich brauche wieder Ideen und Unterstützung. Die letzten Ideen habe ich ausprobiert. Leider hat das Training des Schließmuskels nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Der Muskel ist zu schwer geschädigt.
Ich möchte mich jetzt über die Operation informieren, bei der aus dem Oberschenkel ein Muskel entnommen und als Schließmuskel implantiert wird.
Ich habe verschiedene Ärzte genannt bekommen, bei denen ich nachfragen könnte.
Rupert Ruprecht Bogenhausen, Enddarmzentrum (finde ich nicht)
Herold Bussen, EDZ Mannheim
Bader und Peschers im BBZ München
Ich weiß überhaupt nicht, an wen ich mich wenden soll.
Ich war bereits im BBZ München bei Dr. Dejewski. Der hat mir zu dem Training geraten. Ich könnte auch zu ihm wieder gehen.
Ich denke, ich komme um eine Operation nicht herum. Meine Lebensqualität ist richtig mies.
Nur der Vollständigkeit halber. Der Darmschrittmacher hilft nicht.
Ich danke für jede Hilfe
Casac
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mich
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 29
3 Jahre 10 Monate her #43272 von mich
mich antwortete auf operative Schließmuskel Rekonstruktion
Von so einer OP habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Soll die auch verhindern das man Inkontinent ist? Ich habe mir halt AMS 800 implantieren lassen. Hat fast 4 Jahre gehalten und jetzt habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch im KH dort soll entschieden werden, ob ich ein neues eingesetzt bekomme.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.410 Sekunden