file Frage Frage zur Stuhlinkontinenz Op

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45116 von Fuchs
Frage zur Stuhlinkontinenz Op wurde erstellt von Fuchs
Guten Tag. Mein Bame ist Olga Mironova. IBin aus Göttingen. ch leide seit über 2 Jahre an einer Stuhlinkontinenz.Hatte schon2 OPs gehabt .Jetzt soll ich mit dem David in Roboter operiert werden ,weil ich einen Mastdarm Vorfall habe .Hatte jemand auch schon eine Davinci OP gehabt und wie ging es dir oder Ihnen nach der OP.Ich hoffe sehr dass die OP meine Stuhlinkontinenz behebt ,dass Ich wieder ein normales Leben führen kann.Ich bin auch schon lange krankgeschrieben. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Olga Mironova

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47271 von Phöbe
Phöbe antwortete auf Frage zur Stuhlinkontinenz Op
Hallo Fuchs, vielleicht ist Deine Frage ja noch aktuell.
Im August 2021 hatte ich eine Rektopexie nach D‘Hoore und wurde mit einem DaVinci Roboter operiert. Ich hatte einen Mastdarmvorfall und eine Rektozele.
Die eigentliche Operation ist gut verlaufen, es sind auch nur 5 kleine Narben zu sehen. Beim Aufwachen hatte ich schon Schmerzen und Übelkeit. Für beides habe ich etwas bekommen und ich durfte mit einem Gerät aufs Zimmer, wo mir bei Bedarf Schmerzmittel in die Vene verabreicht wurden. Das Gerät durfte ich selber bedienen, so dass die Schmerzen gut erträglich waren.
Der Erfolg der Operation war aber leider nicht so wie erwünscht. Die Stuhlinkontinenz wurde schlimmer und das Stuhlschmieren, das eigentlich durch die OP beseitigt werden sollte, wurde leider auch schlimmer.
Hast Du die OP denn schon jetzt schon hinter Dir? Vielleicht magst Du ja auch davon berichten? Ich hoffe, dass die OP bei Dir mehr Erfolg hatte, als bei mir!

Viele Grüße

Phöbe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.135 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.747

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login