Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Login

Stuhl entleert sich überhaupt nicht mehr

13 Apr 2025 09:48 #1 von Besser2025
Hallo liebe Mitglieder,

meine Verzweiflung wächst: der Stuhl kommt nach der Resektionsrektopexie mittlerweile den ganzen Tag und die ganze Nacht in kleinen Mengen. War diese Operation umsonst? Habe ich alles noch schlimmer gemacht?
Brauche euren Rat und Beistand.
Tausend Dank!

LG Bessie

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2025 09:50 #2 von Besser2025
Ich traue mich überhaupt nicht mehr zu essen.

13 Apr 2025 17:41 #3 von MarionX
Hallo
Ich war schon gespannt wie es Dit geht. Darmschrittmacher könnte jetzt die Lösung sein. Hast Du dass mit den Arzten besprochen ?
Gruss MarionX

13 Apr 2025 17:47 #4 von Besser2025
Hallo Marion,
morgen fahre ich nochmal nach Mannheim und bespreche das. Ist das vielleicht doch noch normal, dass ich mich so fühle weil die Operation ja noch frisch ist?? War die Operation hoffentlich kein Fehler??
Liebe Grüße
Bessie

13 Apr 2025 19:13 #5 von MarionX
Hi
Frage das dann auch den Arzt. Vielleicht ist eine Reha auch was für Dich. Dann kannst Du Dich mit Menschen die Du siehst austauschen und dann bist Du nicht so alleine.
Gruss MariinX

13 Apr 2025 19:22 #6 von Besser2025
Und wenn es doch eine Pudendusneuralgie ist??

13 Apr 2025 19:23 #7 von Besser2025
Entschuldige Marion, ich mache mir einfach nur Sorgen. Liebe Grüße Bessie

16 Apr 2025 12:03 #8 von Besser2025
Hallo an alle,
ich gehe nächste Woche in die Reha Vitalis Klinik Bad Hersfeld. Hat jemand dort Erfahrungen? Ich bin am Zweifeln ob ich überhaupt rehafähig bin, die ganze Nacht wieder Krämpfe.. traue mich nicht Flohsamenschalen zu nehmen, weil die machen ja noch mehr Krämpfe!? Brauche euren Rat und Beistand. Vielen lieben Dank
Bessie

16 Apr 2025 16:25 #9 von Matti
Hallo Bessie,

im Falle medizinischer Beschwerden oder gar Schmerzen halte ich es für vorteilhafter, einen Arzt zur Verfügung zu haben, als diese alleine zu Hause zu ertragen. Darüber hinaus scheint mir deine psychische Verfassung äußerst dringend einen Perspektivwechsel zu erfordern. Daher ist es ratsam, dass du auf jeden Fall dorthin fährst; zu Hause wird sich das Problem nicht von selbst lösen, und dort stehen dir die Fachleute zur Seite.

Gruß
Matti

16 Apr 2025 16:57 #10 von Besser2025
Danke liebe Matti,

Du hast vollkommen Recht. Meine psychische Verfassung ist desolat und ich lebe praktisch nur noch in Angst vor dem drohenden Ileus oder Subileus. Habe Posterisan aus der Apotheke geholt weil die Fissur Salbe vom Proktologen nicht geholfen hat.
Auf jeden Fall gehe ich zur Reha, das kann so einfach nicht weitergehen. Ich danke dir für deine Ehrlichkeit!
Liebe Grüße
Bessie

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1431

Gestern 2198

Monat 58959

Insgesamt 10925012

Aktuell sind 115 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden