Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Von Inkontinenz betroffene Frau 40+ für Interview gesucht

• Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
  • Inkontinenz Selbsthilfe e.V.s Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #41945 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Von Inkontinenz betroffene Frau 40+ für Interview gesucht wurde erstellt von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo,

mein Name ist Birgit Buchholz-Rassy, ich bin freie Journalistin und schreibe mit den Schwerpunkten Gesundheit und Beauty für verschiedene Frauen- und Lifestyle-Magazine wie z.B. ELLE, BUNTE, VOGUE, Myself und DONNA.

Für das Frauenmagazinen „frau im leben“ ( www.bayard-media.de ) schreibe ich aktuell einen Artikel zum Thema Inkontinenz.

Neben einer medizinischen Expertin, soll auch eine Betroffene zu Wort kommen, die durch ihre persönlichen Erfahrungen anderen Frauen Mut macht und so hilft, das Tabuthema „Inkontinenz“ zu etwas macht, für das man sich nicht schämen muss.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Frau 40+, die mir etwas über ihren persönlichen Krankheits- und Therapie-Weg erzählt und sich mit einem kleinen Porträtfoto und ihrem Namen (gerne auch unter Pseudonym) zeigen würde.

Bei Interesse bitte melden unter: info@buchholzrassy.de

Herzliche Grüße

Birgit Buchholz-Rassy

Beitrag wurde durch die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ins Forum gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #41949 von Elkide
Hallo lieber Matti,

habe mit Frau Buchholz einen Interviewtermin für Freitag, 23.04.2021 ausgemacht. Werde dir dann den Vorabdruck mailen.

Liebe Grüße
Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login