Seid meiner Inkontinenz wurde ich von von meinem Sanitätshaus immer gut beraten und problemlos und flexibel versorgt, auch mit meiner Kasse gab es keine Probleme, da das Geschäft mit denen zusammen arbeiten kann.
ABER NUN kommts ( ich weiß erst mal nicht ob ich hier Firmen und Produktnamen nennen kann oder darf, weiß auch nicht ob das günstig wäre weil ich eben in den nächsten Tagen noch einiges über Kontaktaufnahmen versuche möchte), die Vorlagen die ich bisher bekam, waren plötzlich in einer anderen Verpackung, das Muster der Außenseite der Vorlagen glich aber meinem Produkt, meine Beraterin im Sanihaus meinte es sei nur eine neue Verpackung, der Inhalt gleich, aber Pustekuchen, gleich der erst Blick nach dem Auspacken ließ mich skeptisch werden.
Das Außenmaterial war erst eine Art Folie und nun so was wie ein "Butterbrotpapier" , die Saugseite ist vielleicht auch anders.
Im "Einsatz" zeigte sich dann aber wirklich der Unterschied, da ich oft extrem Dranginko bin, konnte ich mich bis jetzt darauf verlassen alle meine Wege zu erledigen, oft sogar ohne die Vorlage irgendwo wechseln zu müssen ( habe aber zur Sicherheit über der Vorlage immer noch eine Pants aus dem Hause DM drüber), aber nun? eine volle Entleerung und meine Jeans sah von außen sehr eindeutig aus

Ich dachte OK kann mal passieren und kam beim gewohnten Produkt auch mal vor.
Da ich aber skeptisch war, probierte ich es zu Hause aus und machte den Test unter Lebensnaher Bedingung und siehe und rieche da, kaum war was in der Vorlage konnte ich es riechen und nach einer normalen Entleerung war mein Slip den ich drüber hatte vollens durchnässt und unterwegs hätte ich das obige Problem auch wieder gehabt.
Wie verhalte ich mich nun richtig? .... eigentlich will ich in den kommenden Tagen die Hersteller Firma mal anrufen um mal etwas nachzuhaken und darzustellen das sich nicht nur ein Wort im Produktnamen und die Verpackung sondern eben auch der Inhalt geändert hat.
Das Problem ist,ich will bei meinem Sanihaus bleiben, aber da gibt es eben sicher das Problem mit den Kassenverträgen, oder informierte ich selbst die Kasse?
Wenn es drauf ankommt würde ich sogar mit zwei Exemplaren die ja angeblich gleich geblieben sind bei der Kasse vor stellig werden, den der Unterschied ist offensichtlich.
Leider ist meine Stammberaterin aus dem Sanihaus gerade jetzt im Urlaub, bei der Vertretung hatte ich den Eindruck, das ihr das Problem nicht unbekannt wäre, aber es hätte halt noch keine direkten Mängelanzeigen gegeben.
Also ... ich würde mich über Euren Rat freuen und wenn jemand die Marke wissen möchte, ich würde sie erst mal über PN mitteilen.
"Rudi" macht seinem Nick wieder alle Ehre und ist Ratlos