Frage
ISK einführen wird schlechter
- Koeln4711
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Jahr 7 Monate her #47817
von Koeln4711
ISK einführen wird schlechter wurde erstellt von Koeln4711
Hallo zusammen,
bin neu hier nutze ISK nach bedarf seit ca. 6 Monaten.
Seit 4 Wochen seit meiner letzten Urodynamik jetzt Dauerhaft .
Ca. 6-7 mal am Tag. Seit 3 Tagen ist auf den letzten Zentimetern mehr Wiederstand zu spühren,mit dem ersten Urin kommt immer etwas wie ein blutkoagel raus. Hatte vor der Urodynamik bakterien im Urin und musste Antibiotika nehmen.
Hatte einer schon so etwas was oder eine Idee ?
Nutze den coloplast speedicath flex eigentlich sehr gut in CH.12 und 14.
Liebe Grüße
Daniel
bin neu hier nutze ISK nach bedarf seit ca. 6 Monaten.
Seit 4 Wochen seit meiner letzten Urodynamik jetzt Dauerhaft .
Ca. 6-7 mal am Tag. Seit 3 Tagen ist auf den letzten Zentimetern mehr Wiederstand zu spühren,mit dem ersten Urin kommt immer etwas wie ein blutkoagel raus. Hatte vor der Urodynamik bakterien im Urin und musste Antibiotika nehmen.
Hatte einer schon so etwas was oder eine Idee ?
Nutze den coloplast speedicath flex eigentlich sehr gut in CH.12 und 14.
Liebe Grüße
Daniel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 145
1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #47818
von martinK
martinK antwortete auf ISK einführen wird schlechter
Hallo Daniel
Willkommen im Forum! Ich habe auch Probleme mit ISK, allerdings nicht mit Blut, sondern mit Harnwegentzündungen. Ich komme derzeit aber ohne aus, weil mein Restharn nur noch gering ist.
- Meiner Erfahrung nach ist bezüglich Verletzungen ch14 besser als ch12 (wurde mir auch so empfohlen).
- Coloplast bietet neu den Katheter Luja mit vielen „Augen“ an; vielleicht geht‘s damit besser
Es gibt noch einige andere Männer hier, die Erfahrung mit ISK haben; d.h. es wird sicher auch noch weitere Empfehlungen geben.
Hast Du mit einer Fachperson über das Problem gesprochen? Vielleicht würde es sich lohnen die Handhabung nochmals durchzugehen; manchmal gewöhnt man sich was falsches an und merkt es selber nicht.
Herzliche Grüsse
Martin
Willkommen im Forum! Ich habe auch Probleme mit ISK, allerdings nicht mit Blut, sondern mit Harnwegentzündungen. Ich komme derzeit aber ohne aus, weil mein Restharn nur noch gering ist.
- Meiner Erfahrung nach ist bezüglich Verletzungen ch14 besser als ch12 (wurde mir auch so empfohlen).
- Coloplast bietet neu den Katheter Luja mit vielen „Augen“ an; vielleicht geht‘s damit besser
Es gibt noch einige andere Männer hier, die Erfahrung mit ISK haben; d.h. es wird sicher auch noch weitere Empfehlungen geben.
Hast Du mit einer Fachperson über das Problem gesprochen? Vielleicht würde es sich lohnen die Handhabung nochmals durchzugehen; manchmal gewöhnt man sich was falsches an und merkt es selber nicht.
Herzliche Grüsse
Martin
- Koeln4711
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
1 Jahr 7 Monate her #47820
von Koeln4711
Koeln4711 antwortete auf ISK einführen wird schlechter
Hallo Martin
ja habe mich im Krankenhaus extra noch mal beraten lassen. Mache es wohl richtig . Habe den neuen Coloplast Luja ausprobiert ging gut vor den Problemen ,werde mir den ab nächsten Monat verordnen lassen.
ja habe mich im Krankenhaus extra noch mal beraten lassen. Mache es wohl richtig . Habe den neuen Coloplast Luja ausprobiert ging gut vor den Problemen ,werde mir den ab nächsten Monat verordnen lassen.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden