question-circle Frage Basy Form 3

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48400 von Nimra
Basy Form 3 wurde erstellt von Nimra
Hallo
Hätte eine Frage zu oben genannter Einlage.
Bekomme als Monatsversorgung 90 Stück vom örtlichen Sanihaus. Habe aber das Problem,das sie nicht dicht halten. (Laufen nicht an der Seite aus sondern suppen durch es bilden sich kleine Tropfen an der aussenseite ). Hat jemand das selbe Problem?
Das Sanihaus hat es getestet und bei ihnen war alles trocken.
Gruß Nimra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48401 von mich
mich antwortete auf Basy Form 3
Wenn du schon im Sanitätshaus bist, haben die nicht andere Vorlagen zum Testen. Ich hatte damals eine ganze Tasche voll bekommen.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48402 von Nimra
Nimra antwortete auf Basy Form 3
Als Zuzahlungsfreies Produkt wird nur diese Marke angeboten

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48403 von Nimra
Mir geht es dadrum, wenn die Einlage nicht dicht hält sollte das Sanihaus das wenigstens Reklamieren, machen sie aber nicht da sie bei ihrem Test Trocken geblieben ist.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48404 von Matti
Matti antwortete auf Basy Form 3
Hallo Nimra,

es ist mühsig, dem Sanitätshaus jetzt den Beweis zu erbringen, dass die von dir bemängelten Undichtigkeiten tatsächlich auftreten. Vielleicht wäre es sinnvoller, den Lieferanten zu wechseln.

Ich frage mich, wie das Sanitätshaus festgestellt hat, ob das Hilfsmittel Undichtigkeiten verursacht oder nicht. Das einfache Übergießen mit Wasser ersetzt nicht die praktische Anwendung, da sich Körpertemperatur, Tragezeit und möglicher Druck auf das Produkt unterscheiden können, im Vergleich zu einem Test mit Ersatzflüssigkeit.

Es ist möglich, dass gelegentlich eine fehlerhafte Charge vorkommt. Wurde eines deiner Artikel (aus deinem Paket) getestet oder ein Produkt des Sanitätshauses?

Gruß
Matti

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48405 von Nimra
Hallo Matti

Ich hab seit einem halben Jahr probleme mit den Einlagen, da wurde auf diese umgestellt. Vorher bekam ich immer welche von Seni, die hielten dicht.Seitdem bekomme ich die Seni nur noch mit horrender Aufzahlung.
Wie genau das Sanihaus das getestet hat weiß ich leider nicht.
Auf alle fälle kann ich sagen, das da nicht nur eine packung davon betroffen ist.
Werde auf alle fälle über einen Versorgerwechsel nachdenken.
Gruß Nimra

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #48409 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Basy Form 3
Hallo Nirma,

da hilft nur Lieferanten und Produkt Wechsel. Die Basy Form kommt übrigens auch auch von TZMO. Im Zweifelsfall kann man da auch anrufen und fragen ob es sich um ein Chargen Problem handelt. Ich weis, dass es das bei anderen Herstellern auch eine Zeit lang solche Probleme gab. Auf den „Test“ vom Sanitätshaus würde ich auch nicht viel geben. Die haben das bestimmt mit Wasser und nicht mit Salzlösung probiert und da funktioniert jedes Hilfsmittel fast doppelt so gut…

Viele Grüße
Michael

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.980 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 0 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.437.938

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login