Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Basy Form 3

23 Apr 2024 10:42 #1 von Nimra
Hallo
Hätte eine Frage zu oben genannter Einlage.
Bekomme als Monatsversorgung 90 Stück vom örtlichen Sanihaus. Habe aber das Problem,das sie nicht dicht halten. (Laufen nicht an der Seite aus sondern suppen durch es bilden sich kleine Tropfen an der aussenseite ). Hat jemand das selbe Problem?
Das Sanihaus hat es getestet und bei ihnen war alles trocken.
Gruß Nimra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 10:52 #2 von mich
Wenn du schon im Sanitätshaus bist, haben die nicht andere Vorlagen zum Testen. Ich hatte damals eine ganze Tasche voll bekommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 12:24 #3 von Nimra
Als Zuzahlungsfreies Produkt wird nur diese Marke angeboten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 12:35 #4 von Nimra
Mir geht es dadrum, wenn die Einlage nicht dicht hält sollte das Sanihaus das wenigstens Reklamieren, machen sie aber nicht da sie bei ihrem Test Trocken geblieben ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 13:12 #5 von Matti
Hallo Nimra,

es ist mühsig, dem Sanitätshaus jetzt den Beweis zu erbringen, dass die von dir bemängelten Undichtigkeiten tatsächlich auftreten. Vielleicht wäre es sinnvoller, den Lieferanten zu wechseln.

Ich frage mich, wie das Sanitätshaus festgestellt hat, ob das Hilfsmittel Undichtigkeiten verursacht oder nicht. Das einfache Übergießen mit Wasser ersetzt nicht die praktische Anwendung, da sich Körpertemperatur, Tragezeit und möglicher Druck auf das Produkt unterscheiden können, im Vergleich zu einem Test mit Ersatzflüssigkeit.

Es ist möglich, dass gelegentlich eine fehlerhafte Charge vorkommt. Wurde eines deiner Artikel (aus deinem Paket) getestet oder ein Produkt des Sanitätshauses?

Gruß
Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 13:49 #6 von Nimra
Hallo Matti

Ich hab seit einem halben Jahr probleme mit den Einlagen, da wurde auf diese umgestellt. Vorher bekam ich immer welche von Seni, die hielten dicht.Seitdem bekomme ich die Seni nur noch mit horrender Aufzahlung.
Wie genau das Sanihaus das getestet hat weiß ich leider nicht.
Auf alle fälle kann ich sagen, das da nicht nur eine packung davon betroffen ist.
Werde auf alle fälle über einen Versorgerwechsel nachdenken.
Gruß Nimra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2024 18:46 #7 von MichaelDah
Hallo Nirma,

da hilft nur Lieferanten und Produkt Wechsel. Die Basy Form kommt übrigens auch auch von TZMO. Im Zweifelsfall kann man da auch anrufen und fragen ob es sich um ein Chargen Problem handelt. Ich weis, dass es das bei anderen Herstellern auch eine Zeit lang solche Probleme gab. Auf den „Test“ vom Sanitätshaus würde ich auch nicht viel geben. Die haben das bestimmt mit Wasser und nicht mit Salzlösung probiert und da funktioniert jedes Hilfsmittel fast doppelt so gut…

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1105

Gestern 2083

Monat 17991

Insgesamt 10486304

Aktuell sind 69 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden