Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Blasen -Scheidenfistel

13 Jun 2009 15:35 #1 von didi 69
Nach einer Gebärmutterentfernung im März diesen Jahres bildete sich bei mir eine Blasen-Scheidenfistel.Der zweimalige Versuch das Loch in dr Blase operativ zu verschließen mißlang jedoch.Der Ist Zustand ist nun mit einem Blasenkatheter und auslaufendem Urin aus der Scheide zu Hause zu sitzen.
Mir geht es mies denn ich bin einerseits Verzweifelt über meinen körperlichen Zustand und auch total eingeschränkt was tägliche Aktivitäten betrifft.Inkontinenzprodukte helfen nicht richtig, da der herauslaufende Urin immer am Katheter entlang rinnt und selten auf der Vorlage ankommt. Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem oder der seltenen Erkrankung.Hat jemand Tips oder Ratschläge.Bin für alles Dankbar denn seit dem ich aus der Klinik entlassen bin stehe ich mit meiner Familie alleine da , von den Ärzten kommt nicht mehr viel außer die Hoffnung auf einen nächsten OP Termin im September.
Mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1161

Gestern 1980

Monat 7516

Insgesamt 9954843

Aktuell sind 56 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden