file Frage Blasen -Scheidenfistel

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #11451 von didi 69
Blasen -Scheidenfistel wurde erstellt von didi 69
Nach einer Gebärmutterentfernung im März diesen Jahres bildete sich bei mir eine Blasen-Scheidenfistel.Der zweimalige Versuch das Loch in dr Blase operativ zu verschließen mißlang jedoch.Der Ist Zustand ist nun mit einem Blasenkatheter und auslaufendem Urin aus der Scheide zu Hause zu sitzen.
Mir geht es mies denn ich bin einerseits Verzweifelt über meinen körperlichen Zustand und auch total eingeschränkt was tägliche Aktivitäten betrifft.Inkontinenzprodukte helfen nicht richtig, da der herauslaufende Urin immer am Katheter entlang rinnt und selten auf der Vorlage ankommt. Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem oder der seltenen Erkrankung.Hat jemand Tips oder Ratschläge.Bin für alles Dankbar denn seit dem ich aus der Klinik entlassen bin stehe ich mit meiner Familie alleine da , von den Ärzten kommt nicht mehr viel außer die Hoffnung auf einen nächsten OP Termin im September.
Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.426 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.034 | Gestern 2.283 | Insgesamt 11.437.646

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login