Frage Umfrage bei Test.de
- Karlchen#
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 84
9 Jahre 10 Monate her #27595 von Karlchen#
Umfrage bei Test.de wurde erstellt von Karlchen#
Bei der Stinftung Warentest wurde eine Umfrage bzgl. Erfahrung mit Inkontinenzprodukten gestartet.
Ich finde das unterstützenswert:
www.test.de/Umfrage-Inkontinenz-Schreibe...fahrungen-4972945-0/
Gruß vom Karlchen
Ich finde das unterstützenswert:
www.test.de/Umfrage-Inkontinenz-Schreibe...fahrungen-4972945-0/
Gruß vom Karlchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dolfin
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 10 Monate her #27600 von dolfin
dolfin antwortete auf Umfrage bei Test.de
Ausfüllen völlig problemlos - Bitte mitmachen !
- Tankeddi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 15
9 Jahre 10 Monate her #27644 von Tankeddi
Tankeddi antwortete auf Umfrage bei Test.de
Liebe/lieber dolfin! Auch ich war zunächst vom Inhalt der Umfrage begeistert. Ich habe die Fragen gleich 2 mal beantwortet, weil ich glaubte, da kommt doch sicher noch Teil 2! Leider Fehlanzeige. Da bekanntlich der Kampf gegen die Leiden einer Inkontinenz mit beiden Arten der "Kontinenzmitteln" angegangen wird, nämlich a) mit Urin- aufsaugenden Teilen (Vorlagen/Einlagen) und b) mit Urin- ableitenden Teilen (Urinalkondomen, Kondom- Urinalen und Katheter) ist die Umfrage eine FARCE, wenn nur von einer Art die Rede ist - den Vorlagen!
Schade, solcher Stil ist einer Zeitschrift TEST unwürdig! Da lob ich mir dieses Forum hier, da wirst du geholfen durch anderer Menschen Tips, die
als Betroffener nachvollziehbar sind und ehrlich sind.
Liebe Grüße
Schade, solcher Stil ist einer Zeitschrift TEST unwürdig! Da lob ich mir dieses Forum hier, da wirst du geholfen durch anderer Menschen Tips, die
als Betroffener nachvollziehbar sind und ehrlich sind.
Liebe Grüße
- tigerschnegel
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 36
9 Jahre 10 Monate her #27649 von tigerschnegel
tigerschnegel antwortete auf Umfrage bei Test.de
Hallo tankeddi,
Du kannst diesen Hinweis doch unter persönliche Vermerke in die Beantwortung der Umfrage hineinschreiben.
Ich selbst hatte die Umfrage vor ein paar Tagen mal gemacht und wollte denen auch noch etwas mitteilen. Ich hatte nämlich gemerkt, dass man keineswegs alle Fragen überhaupt beantworten muss...wenn man eine Frage gar nicht beantwortet, wird man trotzdem zur nächsten Frage weitergelassen. Da ich einiges nicht auswendig wusste und neugierig auf die weiteren Fragen war, habe ich mich einfach so durchgeklickt, das kenne ich so eigentlich nicht.
LG
Verena
Du kannst diesen Hinweis doch unter persönliche Vermerke in die Beantwortung der Umfrage hineinschreiben.
Ich selbst hatte die Umfrage vor ein paar Tagen mal gemacht und wollte denen auch noch etwas mitteilen. Ich hatte nämlich gemerkt, dass man keineswegs alle Fragen überhaupt beantworten muss...wenn man eine Frage gar nicht beantwortet, wird man trotzdem zur nächsten Frage weitergelassen. Da ich einiges nicht auswendig wusste und neugierig auf die weiteren Fragen war, habe ich mich einfach so durchgeklickt, das kenne ich so eigentlich nicht.
LG
Verena
9 Jahre 10 Monate her #27656 von Matti
Matti antwortete auf Umfrage bei Test.de
Hallo,
ich kann die aufgekommene Diskussion nicht ganz nachvollziehen.
Es stellt jemand eine Umfrage ein, die freiwillig und anoymisiert ausgefüllt werden kann. Natürlich verfolgt der Fragende ein bestimmtes Ziel beim Umfrageergebnis und richtet deshalb selbstredend seine Fragestellungen an seine eigene Zielsetzung aus.
Was sich dann die an der Umfrage Beteiligten gerne Wünschen ist meiner Meinung nach nun wirklich zweitrangig. Warum sollten Daten erhoben werden, die der Fragende nicht im geringsten benötig, auswertet und die für seine Fragestellung keinerlei Relevanz besitzen?
Natürlich macht es zudem sinn, dass einzelne Fragen nicht zwangsbeantwortet werden müssen. Welches Ergebnis sollte den dabei rauskommen, wenn sich an der Umfrage Beteiligte für eine Antwort entscheiden müssen, zu der sie eigentlich nichts zu sagen hätten, weil evtl. für sie persönlich irrelavant.
Nichts für ungut, aber ich denke ihr liegt hier etwas daneben...
Der Stiftung gleich unwürdiges Verhalten vorzuwerfen, halte ich tatsächlich für völlig überzogen.
Gruß
Matti
ich kann die aufgekommene Diskussion nicht ganz nachvollziehen.
Es stellt jemand eine Umfrage ein, die freiwillig und anoymisiert ausgefüllt werden kann. Natürlich verfolgt der Fragende ein bestimmtes Ziel beim Umfrageergebnis und richtet deshalb selbstredend seine Fragestellungen an seine eigene Zielsetzung aus.
Was sich dann die an der Umfrage Beteiligten gerne Wünschen ist meiner Meinung nach nun wirklich zweitrangig. Warum sollten Daten erhoben werden, die der Fragende nicht im geringsten benötig, auswertet und die für seine Fragestellung keinerlei Relevanz besitzen?
Natürlich macht es zudem sinn, dass einzelne Fragen nicht zwangsbeantwortet werden müssen. Welches Ergebnis sollte den dabei rauskommen, wenn sich an der Umfrage Beteiligte für eine Antwort entscheiden müssen, zu der sie eigentlich nichts zu sagen hätten, weil evtl. für sie persönlich irrelavant.
Nichts für ungut, aber ich denke ihr liegt hier etwas daneben...
Der Stiftung gleich unwürdiges Verhalten vorzuwerfen, halte ich tatsächlich für völlig überzogen.
Gruß
Matti
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.874 Sekunden