file Frage Welche Hilfsmittel beim Sport

• Martl
  • Martls Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #31205 von Martl
Martl antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport
Hallo Gregor,

eincremen ist natürlich Pflicht .... Keine Frage. Mein Problem war eben immer das sich die Hautfalten mit den Bündchen zusammen verwuzelt haben, sprich die Haut wurde bzw. Eingezwickt was viele kleine Blutergüsse ergibt.

So richtig lange Touren sind zwar bei mir gar nicht mehr machbar, aber die die ich mache haben mir leider auch manches Andenken hinterlassen.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bezzera
  • Bezzeras Avatar
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #31207 von Bezzera
Bezzera antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport
Bisher habe ich häufig gelesen. dass man lieber auf Cremes verzichten solle, da dies eeher kontraproduktiv für die Haut sind und auch die Aufnahmefähigkeit der Windel beeinträchtigen. Was ist nun richtig? :silly:

• Waldemar69
  • Waldemar69s Avatar
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #31210 von Waldemar69
Waldemar69 antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport
Nun ja, da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen. - Nehme seit Jahren, das gute alte Babypuder gegen`s Wund werden. ;)

• Martl
  • Martls Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #31212 von Martl
Martl antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport
Eincremen ist ja nicht gleich eincremen.....

Ich beziehe es nur auf den Beteich wo die Bünchen anliegen.

Ganzflächig mache ich nichts, nur bei Bedarf wenn es gereizte Stellen gibt.

Grundsätzlich halte ich es so dass ich eher häufig wechsle damit die Haut erst gar nicht zu lange mit dem Urin in Kontakt kommt, reinigen zuhause mit lauwarmen Wasser und reinigungslotion(Seife) vom Sanitätshaus mit entsprechendem PH wert .... Unterwegs habe ich feuchte Reinigungstücher Sensitiv und weiche trockene Tücher dabei. Finde so seit Jahren das auskommen ohne größere Probleme mit der Haut zu haben.
Mein größtes Problem war bei den Attends activ der Klettverschluss der immer wieder im Bereich des Beckenknochen die Haut aufwetzte .... Habe auf die Regular gewechselt und jetzt meine Ruhe.

Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldemar69

• Waldemar69
  • Waldemar69s Avatar
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #31214 von Waldemar69
Waldemar69 antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport
Verstehe. - Dieses grundsätzliche tägliche Reinigungsprocedere (Wasser, Seife, Puder, unterwegs Reinigungstücher, trockene Tücher) sind auch bei mir so im ständigen Gebrauch. Es ist das neutrale Healthcare Package das möglichst nicht auffällt, wenn du dich in der Öffentlichkeit bewegst. - Du siehst ja selbst, wie erfinderisch du selbst wirst, wenn du dieses Leiden hast. Du wirst zum Anwalt deiner selbst. Denn nur sehr wenige Menschen können sich in dein persönliches Problem hineinversetzen. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln. Sie haben und empfinden es nicht wie du.

L.G. Waldemar

• Lotta Gregor
  • Lotta  Gregors Avatar
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #31227 von Lotta Gregor
Lotta Gregor antwortete auf Welche Hilfsmittel beim Sport

Bezzera schrieb: Bisher habe ich häufig gelesen. dass man lieber auf Cremes verzichten solle, da dies eeher kontraproduktiv für die Haut sind und auch die Aufnahmefähigkeit der Windel beeinträchtigen. Was ist nun richtig? :silly:

wir cremen ja nicht breitflächig ein,
sondern nur dort, wo die Auslaufschutzbündchen Kontakt zut Haut haben.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.906 | Gestern 3.142 | Insgesamt 11.490.303