Neueste Forenbeiträge
-
-
- Obgemsa (Vibegron)
- von MichaelDah
- 2 Stunden 23 Minuten her
-
-
-
- TUR-B: Erfahrungen gesucht
- von hippo80
- 2 Stunden 51 Minuten her
-
-
-
- Jeden Monat Blasenentzündung - Ich bin am Ende
- von MichaelDah
- 5 Stunden 55 Minuten her
-
-
-
- IC
- von Tine Kiebitz
- 17 Stunden 2 Minuten her
-
Wichtig
Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
- Ano
-
Autor
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 934
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #33101
von Ano
Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz wurde erstellt von Ano
Liebe Vereinsmitglieder und Forum-Besucher!
Uns erreichte die unten stehende Anfrage einer jungen Dame, die hier eine Umfrage als pflegewissenschaftliche Recherche für ihre Bachelorarbeit bzgl. Inkontinenz bei Männern durchführen möchte. Gerne wollen wir sie dabei unterstützen.
Die Identität von Frau Telschig sowie die Seriosität dieser Umfrage wurde vom Vorstand gewissenhaft recherchiert
und steht ausser Frage. Wir bitten um rege Teilnahme.
Guten Tag!
Im Rahmen meiner pflegewissenschaftlichen Recherche für die Bachelorarbeit mit dem Thema "subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz" bin ich sehr interessiert auf dieses Selbsthilfeforum gestoßen. Ich möchte gerne (max. 10) Betroffene anhand eines Face to Face Interviews (oder alternativ schriftlich) zum individuellen Umgang mit der Inkontinenz befragen und nicht nur Patienten auf meiner urologischen Station damit konfrontieren. Es wäre mir wichtig, die nötige Anzahl an bereitwilligen Interviewpartnern zu finden, damit es auch in Deutschland endlich einmal eine evidenzbasierte, qualitative Pflegestudie zu MÄNNERN mit Inkontinenz gibt.
Es werden ca. 5-6 allgemeine, die Inkontinenz betreffende und leicht zu beantwortende Fragen gestellt.
Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert.
Über eine baldige Kontaktaufnahme mit mir unter Carmen.telschig@arcor.de wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
C. Telschig
Uns erreichte die unten stehende Anfrage einer jungen Dame, die hier eine Umfrage als pflegewissenschaftliche Recherche für ihre Bachelorarbeit bzgl. Inkontinenz bei Männern durchführen möchte. Gerne wollen wir sie dabei unterstützen.
Die Identität von Frau Telschig sowie die Seriosität dieser Umfrage wurde vom Vorstand gewissenhaft recherchiert
und steht ausser Frage. Wir bitten um rege Teilnahme.
Guten Tag!
Im Rahmen meiner pflegewissenschaftlichen Recherche für die Bachelorarbeit mit dem Thema "subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz" bin ich sehr interessiert auf dieses Selbsthilfeforum gestoßen. Ich möchte gerne (max. 10) Betroffene anhand eines Face to Face Interviews (oder alternativ schriftlich) zum individuellen Umgang mit der Inkontinenz befragen und nicht nur Patienten auf meiner urologischen Station damit konfrontieren. Es wäre mir wichtig, die nötige Anzahl an bereitwilligen Interviewpartnern zu finden, damit es auch in Deutschland endlich einmal eine evidenzbasierte, qualitative Pflegestudie zu MÄNNERN mit Inkontinenz gibt.
Es werden ca. 5-6 allgemeine, die Inkontinenz betreffende und leicht zu beantwortende Fragen gestellt.
Alle Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonymisiert.
Über eine baldige Kontaktaufnahme mit mir unter Carmen.telschig@arcor.de wäre ich sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen
C. Telschig
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schmiro2001
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
8 Jahre 9 Monate her #33117
von Schmiro2001
Schmiro2001 antwortete auf Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
Hallo Ano,
habe mich gestern gleich bei Ihr gemeldet. Heute kam schon Ihre Antwort. Es wird noch ein paar Wochen dauern bis es soweit Spruchreif ist.
Gruss Roland
habe mich gestern gleich bei Ihr gemeldet. Heute kam schon Ihre Antwort. Es wird noch ein paar Wochen dauern bis es soweit Spruchreif ist.
Gruss Roland
- Ano
-
Autor
- Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 934
8 Jahre 9 Monate her #33118
von Ano
Ano antwortete auf Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
Wunderbar, Danke lieber Roland!
Auch wenn es bis zur Befragung noch einige Zeit dauert, ist es doch von großer Wichtigkeit für Frau Telschig,
sich jetzt um die Teilnehmer zu bemühen, die sie ernsthaft unterstützen wollen.
Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen,
wenn sich noch mehr männliche Forums- und Vereinsmitglieder bei ihr melden würden.
LG, Ano
Auch wenn es bis zur Befragung noch einige Zeit dauert, ist es doch von großer Wichtigkeit für Frau Telschig,
sich jetzt um die Teilnehmer zu bemühen, die sie ernsthaft unterstützen wollen.
Deshalb würde ich mich wirklich sehr freuen,
wenn sich noch mehr männliche Forums- und Vereinsmitglieder bei ihr melden würden.
LG, Ano
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
8 Jahre 7 Monate her #33543
von martinK
martinK antwortete auf Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
Hallo Ano
Habe mich ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüsse
Martin
Habe mich ebenfalls zur Verfügung gestellt.
Herzliche Grüsse
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 889
8 Jahre 7 Monate her #33554
von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
Hallo,
Obwohl ich mit meiner Blasenentleerungsstörung vielleicht nicht ganz in die Zielgruppe gehöre, habe ich mich auch vor einiger Zeit schon gemeldet und auch nette Rückmeldung per email erhalten.
Johannes
Obwohl ich mit meiner Blasenentleerungsstörung vielleicht nicht ganz in die Zielgruppe gehöre, habe ich mich auch vor einiger Zeit schon gemeldet und auch nette Rückmeldung per email erhalten.
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano
- Frankfurter
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
5 Jahre 11 Monate her #39677
von Frankfurter
Frankfurter antwortete auf Umfrage: Subjektive Wahrnehmung bei Männern mit Inkontinenz
Hallo Rowy
schau doch mal bitte auf das Datum des Aufrufes. Der war Febr. 2017.
Dürfte sich sicherlich erledigt haben.
Gruss
Frankfurter
schau doch mal bitte auf das Datum des Aufrufes. Der war Febr. 2017.
Dürfte sich sicherlich erledigt haben.
Gruss
Frankfurter
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden