file Frage Neue Diagnose

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #36082 von susy
Neue Diagnose wurde erstellt von susy
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 43 Jahre alt weiblich und habe 2 kleine Kinder under 4 Jahren. Bin seit einem halben Jahr schwerst Urininkontinent und seit 3 Monaten auch Stuhlinkontinent Grad 3. Die Schwere wechselt mit meinem Zyklus. Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass ich eine vollständige Blasensenkung, eine Gebährmuttersenkung Grad I und eine leichte Rektozele habe. Ich kann nicht unterscheiden, ob ich pupse oder Stuhlgang mache, nicht einmal auf der Toilette, da muss ich dann nachschauen. Ich habe eine kompöette Intimrasur und Zitronenseife für den Intimbereich und trage nachts Klebewindeln und Tags pants. Habt Ihr mir Tips wegen der Hygiene und den Kosten für die Pants? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #36087 von herirein
herirein antwortete auf Neue Diagnose
Hallo Susy,
lass Dir bitte von Deiner Krankenkasse die Marke der Klebewindeln und der Pants bestätigen und von Deinem Arzt ein Hilfsmittel-Rezept ausstellen. Verschiedene Krankenkassen haben Verträge mit bestimmten Herstellern und bezahlen auch nur deren Produkte.
LG Heribert

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können müssen wir uns umarmen
(Luciano de Crescenzo)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 721 | Insgesamt 11.436.333

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login