file Frage "Ordnung in der Unterhose"

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #36890 von Frankfurter
"Ordnung in der Unterhose" wurde erstellt von Frankfurter
Im Allgemeinen sind wir Männer ja Links - / oder Rechtsträger :whistle: Ich hatte im Beruf eine Arbeit: Sitzen - aufstehen im Wechsel. Da ist es ja , hauptsächlich bei warmen Wetter notwenig, seine Hoden vom Oberschenkel zu lösen. Der berühmte Griff in die Hosentasche. Ich habe dann schon früh das "Problem" durch eine engsitzende Sportunterhose gelöst ist. Einmal Ordnung, und den ganzen Tag gerettet.

Nun mit Urinalkondom ist eine engsitzende Unterhose ja nicht angebracht, um den Abfluss in den Beutel nicht unmöglich zu machen. Gibt es dann nur wieder die Boxer-Shorts als Unterbekleidung ? Wie habt Ihr das Problem(chen) gelöst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #36892 von Matti
Matti antwortete auf "Ordnung in der Unterhose"
Hallo Frankfurter,

wir haben uns ja auf die Fahnen geschrieben ein tabuisiertes Thema aus selbigen zu holen. Deshalb treibt es mir auch keine Schamesröte ins Gesicht, hier grundsätzlich über dieses Thema zu diskutieren.

Vielleicht geht es aber mit etwas mehr Niveau! Dazu würde es schon einmal gehören, vor allem als Threaderöffner, eine Begrüßung zur Eröffnung seines Beitrags und eine Grußformel am Ende zu benutzen. Wir sind keine Antwortroboter, sondern Menschen!

Die Wahl deines Titels, naja, sollte wohl besonders witzig sein.

Dein eigentliches Problem verstehe ich nicht so ganz (vielleicht auch, weil mir mein Hoden nicht am Oberschenkel klebt, aber anderes Thema). Es gibt ja nun einmal wirklich sehr viele unterschiedliche Formen von Männerunterwäsche. Pant, Retro-Pant, Hipster, Boxer-Short oder Slip mit und ohne Eingriff. Alternativlosigkeit ist also nicht vorhanden. Selbst ein Slip ohne Eingriff schnürt sicher nicht den Schlauch ab, sonst gäbe es ja noch welche mit Eingriff.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #36897 von Frankfurter
Frankfurter antwortete auf "Ordnung in der Unterhose"
Hallo Matti

Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung, denn trotz meiner 78 Lebensjahre bin ich noch lernfähig.

Ich gebe ja zu, dass mein Humor evtl. manchmal etwas daneben geht, wolle wirklich nicht unter die "Gürtellinie" . Versprochen !


Gruss

Frankfurter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.740 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 432 | Insgesamt 11.436.044

Login