Frage
Neue Therapie Urolastic Urogyn
- Gabriela45
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 6 Monate her #38687
von Gabriela45
Neue Therapie Urolastic Urogyn wurde erstellt von Gabriela45
Hallo ihr alle
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der neuen Therapie UROLASTIC, Urogyn der Firma MenkenMed? Dies soll minimalinvasive sein und mit Hilfe eines bestimmten Polymers die Inkontinenz durch Anhebung der Hahnröhre heilen.
Ich bin seit Geburt leicht- mittel inkontinent und habe irgendwann nach einer großen OP und viel Zeit mit konventionellen Therapien einfach aufgegeben. Diese Therapie hört sich nun aber sehr interessant an und irgendwie gibt man die Hoffnung ja nicht ganz auf.
Ich danke euch!
Gabriela
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der neuen Therapie UROLASTIC, Urogyn der Firma MenkenMed? Dies soll minimalinvasive sein und mit Hilfe eines bestimmten Polymers die Inkontinenz durch Anhebung der Hahnröhre heilen.
Ich bin seit Geburt leicht- mittel inkontinent und habe irgendwann nach einer großen OP und viel Zeit mit konventionellen Therapien einfach aufgegeben. Diese Therapie hört sich nun aber sehr interessant an und irgendwie gibt man die Hoffnung ja nicht ganz auf.
Ich danke euch!
Gabriela
Folgende Benutzer bedankten sich: Elkide
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Maria 65
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
6 Jahre 3 Wochen her #39476
von Maria 65
Maria 65 antwortete auf Neue Therapie Urolastic Urogyn
Hallo Gabriela, mich interessiert auch dieses Thema, ich möchte auch meine Situation verbessern und habe über die neue Möglichkeit UROLASTIC gelesen. Hast Du auf Deine Chatanfrage Antworten erhalten, evtl inzw Erfahrungen damit gemacht ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, sie würde mir helfen ..... viele Grüße Maria
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden