Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Erektionsprobleme durch Inkontinenz?

06 Mai 2019 05:24 #1 von Rayyan
Hallo,

ich habe aktuell mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Am 21. habe ich einen Termin bei meinem Urulogen, möchte mich aber gerne schon vorab erkundigen. Auf https://www.ed-magazin.de/ habe ich gelesen, dass Erektionsstörungen aus einem urologischen Problem resultieren können. Kann das auch bei einer Harninkontinenz passieren?

LG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2019 11:45 #2 von matti
Hallo Rayyan,

Marco hat in seiner Antwort schon recht. Es geht immer um Ursache und Wirkung. Man ist ja nicht einfach inkontinent, sondern es steckt eine Ursache dahinter. Deshalb ist ein unmittelbarer Zusammenhang natürlich immer möglich, allerdings auch nicht zwangsläufig.

Es ist gut, wenn du dich auf den bevorstehenden Arzttermin vorbereitet möchtest. Verbindliche Antworten wird dir aber letztlich nur der Arzt durch seine Diagnostik und Beurteilung geben können.

Gruß
Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1531

Gestern 2070

Monat 59283

Insgesamt 9872611

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden