Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Größenproblematik

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #39882 von Lunaris
Größenproblematik wurde erstellt von Lunaris
Hallo,

Ich in Neu hier im Forum.
Kurz was zu mir, ich bin Luna 35 Jahre jung und komme aus M-V.
Ich leide an einer Harninkontinenz, durch einen neurologischen Fehler. Mal ist es ganz schlimm da verliere ich den ganzen Blaseninhalt und mal ist es fast wie weg. Oder nur noch ganz wenig. Ich bin mobil und nutze aus Sicherheitsgründen Inkontinenz Slip mit höhster Saugstärke, da ich am Tag maximal 1x wechseln kann wenn ich beruflich unterwegs bin.

Zu meinen Problemen:

Ich habe Aktuell ein Problem mit meiner Inkontinenz Versorgung.
Ich trage Inkontinenz-Slip Gr. L (geschlossenes System), bis Ende letzten Jahres Attends Slip Regulär 10 L. Jetzt ist das Sanitätshaus auf Seni Produkte umgestiegenen. Nun bin ich mir sicher nicht sicher welches Produkt da jetzt besser ist. Darüber hinaus wird Versorgung über das Sanitätshaus langsam zu teuer. Bekomme zwar von meiner Krankenkasse 28,50€ und alles es drüber muss ich aus eigener Tasche zahlen.

Darüber hinaus habe ich in 1 1/2 Jahre gut 20kg abgenommen. Laut meinem Bauch fang könnte ich jetzt Gr. M tragen, nur geht das mit meinem breiten Becken dann nicht auf.

Ich finde nur mittlerweile die L zu groß und eine M spannt an den Oberschenkel und schneidet da ein.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.170 | Insgesamt 11.435.499

Login