Frage Blasenschrittmacher - Elektrode verrutscht?
- handymaus
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #46408 von handymaus
Blasenschrittmacher - Elektrode verrutscht? wurde erstellt von handymaus
Hallo kennt das jemand das deine Elektrode vertuscht ist und wie fühlt es sich an Habe heute Im Bereich Schmerzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleines-engelchen
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 84
2 Jahre 4 Monate her #46412 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Blasenschrittmacher - Elektrode verrutscht?
Guten Morgen,
wie geht es dir in der Zwischenzeit? Hast du noch Schmerzen?
Also wenn du das Gefühlt hast, dass irgendwas nicht stimmt, dann würde ich es umgehend kontrollieren lassen. Was ist denn genau passiert? Oder wie kommst du darauf?
Bei mir war es so, dass ich einen Motorradsturz hatte und war total verunsichert. Dann hab ich in der Klinik angerufen alles erklärt und dann bin ich ins CT ..
da hat man dann gesehen, wie alles liegt.
Von daher, einfach gleich den Arzt kontaktieren. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass es vielleicht auch schon wieder besser bei dir geworden ist??
Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
Simone
wie geht es dir in der Zwischenzeit? Hast du noch Schmerzen?
Also wenn du das Gefühlt hast, dass irgendwas nicht stimmt, dann würde ich es umgehend kontrollieren lassen. Was ist denn genau passiert? Oder wie kommst du darauf?
Bei mir war es so, dass ich einen Motorradsturz hatte und war total verunsichert. Dann hab ich in der Klinik angerufen alles erklärt und dann bin ich ins CT ..
da hat man dann gesehen, wie alles liegt.
Von daher, einfach gleich den Arzt kontaktieren. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass es vielleicht auch schon wieder besser bei dir geworden ist??
Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.
Simone
- handymaus
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Jahre 4 Monate her #46419 von handymaus
handymaus antwortete auf Blasenschrittmacher - Elektrode verrutscht?
Es sind stechende Schmerzen im Gesäßteil auch beim Sitzen tutces weh Bin im Urlaub habe mein Handgeat nicht mit Muss Zuhause anders einstellen Ansonsten in der Klinik bezw beim Techniker anrufen
- iris-gabi
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #46448 von iris-gabi
iris-gabi antwortete auf Blasenschrittmacher - Elektrode verrutscht?
Die Elektrode sitzt aber viel tiefer und nicht im Gesäß.
Im Gesäß ist der Schrittmacher, den spüre ich auch hin und wieder, jedoch stechende Schmerzen hatte ich noch nie.
Bist du hin gefallen? oder hast sonst irgend eine extreme Bewegung gemacht?
Das Steuerungsgerät sollte man in den Urlaub schon mitnehmen, es kann ja immer mal was passieren.
Sollte man akut ins MRT müssen, wegen einem Unfall, sollte der Schrittmacher ja deaktiviert werden.
Lieber Gruß Iris
Im Gesäß ist der Schrittmacher, den spüre ich auch hin und wieder, jedoch stechende Schmerzen hatte ich noch nie.
Bist du hin gefallen? oder hast sonst irgend eine extreme Bewegung gemacht?
Das Steuerungsgerät sollte man in den Urlaub schon mitnehmen, es kann ja immer mal was passieren.
Sollte man akut ins MRT müssen, wegen einem Unfall, sollte der Schrittmacher ja deaktiviert werden.
Lieber Gruß Iris
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.670 Sekunden