Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Auf anraten hier aus dem Forum bin ich...

04 Feb 2008 07:10 #1 von skalarwolf
Jaaa also man hat mir angeraten mich mal bei einem Neurourologen vorzustellen, ich wusste nicht einmal das es einen solchen zweig von Urologen überhaupt gibt, nunja ich habe mich vorgestellt und was soll ich sagen er hat festgestellt das dieses Summen vondem ich schon berichtete
auf der rechten Seite von den Jahrelagen eingequetschten Nerven kommen soll, und ich habe auch ein geringfügiges Seitendifferential wie er sich ausdrückte.
Was heißen soll das das empfinden auf der rechten gesammten Körperseite gedämpft ist im vergleich zur linken - einhergehend mit der Kompletten kontrolle Über die Blase oder so ähnlich ich habe das ehrlichgesagt nicht 100% verstanden was er mir damit sagen wollte von einer OP sprach er jedenfalls zum Glück noch nicht.
Hat hier vielleicht schon einmal jemand sowas ähnliches gehört??? :?: :(
mfg
Tommy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2008 11:38 #2 von welute
Hallo,

ma das ging aber schnell ...

Zur Ausage des Arztes kann ich nichts sagen, aber das Du so schnell einen Termin bei einem Neuroulogen bekommen hast, wundert mich doch sehr.

Wo bist Du denn gewesen?

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2008 19:29 #3 von skalarwolf
Hallo ich war im Mindener Klinikum 1 die kennen mich da schon lach ach Herr Sierig heißt es da nur ich war ja nach der OP wieder drin wegen des Summens und da haben sie es ja nur so abgetan und sagten das würde wieder wenn sich Nerven erholt hätten.
Aber diesmal hatte ich ja eine direkte ein - oder Überweisung von meinem Urologeni in die Klinik Ambulant man ist da Momentan etwas hektisch da man sich im Umzug in das neue Klinikum befindet.
So sagte der artzt er schicke den Befund an meinen Urologen da habe ich erstmal gefragt was er denn festgestellt habe und da bekam ich diese antwort die ich bereits schrieb.
lg
skalarwolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 29

Gestern 2534

Monat 58942

Insgesamt 9938841

Aktuell sind 102 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden