file Frage ISK/IVES

• kleines-engelchen
  • kleines-engelchens Avatar Autor
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #37382 von kleines-engelchen
ISK/IVES wurde erstellt von kleines-engelchen
Hallo zusammen,

nach mehrfacher IVES-Therapie, kann ich nun spontan auf die Toilette. Was mich sehr glücklich macht.:silly:
Wenn der Urin über die Blase kommt habe ich immer wieder kleine Flöckchen( kann nicht genau beschreiben, daher Flöckchen) mit dabei. Über das ISK ist der Urin klar..
Meine Frage, kennt das jemand? Ist das normal?

Vielen lieben dank im voraus
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Johannes1956
  • Johannes1956s Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #37384 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf ISK/IVES
Hallo, Simone!

Ich hatte auch so Flöckchen in meinem Harn, als ich den Bauchkatheter getragen hatte. Die Ärzte wußten damals nicht recht etwas damit anzufangen, es war wohl eine lokale Reizung der Blasenschleimhaut, aber nichts Bakterielles.

Nachdem ich auf ISK umgestiegen war, verschwanden diese Weißen Flöckchen wieder. Vielleicht kommt es bei dir von einer Reizung durch die ives.

Fein, dass die ives bei dir so gute Wirkung gezeigt hat!

Liebe Grüße

Johannes

• kleines-engelchen
  • kleines-engelchens Avatar Autor
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #37385 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf ISK/IVES
Hallo Johannes,

lieben Dank für Deine Rückantwort. ...Ich merke auch, dass die Flöckchen immer weniger werden.
Beim Neurologen war ich übrigens auch. Da wurde eine Messung gemacht und es war soweit alles ok.
Ich muss jetzt am Donnerstag ins MRT. Dort wird dann das Becken, die Blase sowie der Rücken durchleuchtet.
(hier kann man dann genauer sehen, ob irgendetwas mit den Nervenbahnen nicht stimmt).
Da ich ja leider kein Druckgefühl habe.
Aber dieser Neurologe ist bemüht und setzt sich jetzt auch mit meiner Urologin in Verbindung. (er meinte auch, dass er sich erst mit Ihr in Verbindung setzen muss bezüglich weitere Schritte(er will Ihr da nichts vorweg nehmen).
Eine MRT Untersuchung hatte ich ja bis dato noch nicht.....
Hr, K, hat sich bis dato LEIDER noch nicht gemeldet. Aber ich bleibe dran.

Ganz lieber Gruss Simone und DANK DIR ...

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 3.449 | Gestern 4.780 | Monat 3.449 | Insgesamt 11.840.891