Einen wunderschönen, herbstlichen Guten Morgen,
ich melde mich nun auch mal wieder und möchte Euch mitteilen, wie es mir die letzte Zeit ergangen ist und wie es weitergeht.
Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, wurde durch eine OP meine Nerven im Becken (beschädigt, durchtrennt). Seither habe ich die
Entleerungsstörung. Damals hatte ich mich für den Schrittmacher entschieden. Es wurde vor ca. 2 Jahren beide Seiten geteste und eine Seite (links) hatte damals gut angeschlagen, daher wurde der Schrittmacher auch implantiert (2-3-2022). So wie ging es mir nun inzwischen nach den zwei Jahren und was hat sich getan.
Es war eine ziemliche Achterbahn, so würde ich es beschreiben. Zuerst gab es die Besserung mit dem Restharn, da war ich schon überglücklich
Dann
wurde ISK weniger. Es gab Tage, sogar Monate wo ich gar keinen ISK benötigte. Ihr glaubte nicht, wie ich mich fühlte..einfach wunderbar.
Nur ist es so, dass es halt eine Entleerungsstörung ist, und daher wie in einer Achterbahn, es hoch und runtergeht. Es gab dann wiederum auch Tage, wo es schlechter ging und ich ISK verwendete. Natürlich wenn ich zurückblicke, konnte ich ja nach der Operation ca. 1 Jahr danach gar nicht selbstständig Urin lassen. Bei meiner letzten Kontrolle in der Klinik meinte meine Ärztin, wie wir weiterverfahren sollten? Es gäbe ja jetzt (da schon eine Weile vergangen ist) nochmals die Möglichkeit erneut die andere, rechte Seite zu testen. Eventuell hat sich nach der Zeit auch eine Verbesserung ergeben. Ich habe dann hin und her überlegt, aber dann dachte ich, he warum nicht, es sind ja noch alle Kabel vorhanden. Also habe ich mich nun erneut entschieden, die Operation vorzunehmen. Diese ist am 19.11,2024. Ich bin so gespannt.
Wie Ihr wisst ,
möchte ich nichts unversucht lassen. Und BESSER geht immer. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Wünsche Euch auf diesem Wege, alle nur das BESTE!! Und NIE Aufgeben
Ganz liebe Grüße Simone
P.s. Liebe Angelika ich hatte deine Nachricht hier gelesen und gesehen, wollte aber nicht darauf antworten, da es ja ein Text von einem Mitglied hier war und nicht, dass es zu Verwirrungen kommt. Ich hoffe Dir geht es gut???? Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und ich freue mich auch immer von DIR zu lesen.