Frage Notbedürfnis im Auto
- Tiguan150
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Monate 2 Wochen her #51930 von Tiguan150
Notbedürfnis im Auto wurde erstellt von Tiguan150
Ich musste ganz plötzlich auf die Toilette, aber weit und breit bestand keine Möglichkeit. Irgendwann ging es nicht mehr und es passierte. Wir waren im Auto in der Stadt unterwegs. Ich habe schon gemerkt, dass ich musste, aber es ging noch.....
Ich hatte Gott sei Dank, meine Pulloverjacke. Aber in dem Moment war mir alles andere echt egal
Selbst meine Partnerin war schockiert, was gerade passiert.
Ich musste das erstmal alles verarbeiten! Bin ein gesunder 39 jähriger Mann, der von einem Grundbedürfniss überrollt wurde.
Ich werde es vermutlich vorerst nicht vergessen können und werde meine Zeit brauchen um es zuverarbeiten.
Möchte nur wissen, wie ihr damit umgegangen seit!?
Ich hatte Gott sei Dank, meine Pulloverjacke. Aber in dem Moment war mir alles andere echt egal
Selbst meine Partnerin war schockiert, was gerade passiert.
Ich musste das erstmal alles verarbeiten! Bin ein gesunder 39 jähriger Mann, der von einem Grundbedürfniss überrollt wurde.
Ich werde es vermutlich vorerst nicht vergessen können und werde meine Zeit brauchen um es zuverarbeiten.
Möchte nur wissen, wie ihr damit umgegangen seit!?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Shaun
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 8
4 Monate 2 Wochen her #51936 von Shaun
Shaun antwortete auf Notbedürfnis im Auto
Hallo,
nicht wirklich angenehm, was Dir passiert ist.
Falls Deine Frage darauf abzielt, wie man vorsorgen kann:
dafür gibt es im Outdoor- /Segelbedarf/ in der Drogerie eine
"Notfalltoilette für unterwegs", für Männer und auch für Frauen, die
ein großes Fassungsvermögen hat. Es ist ein Plastikbeutel, der Urin auffangen kann.
VG Shaun
nicht wirklich angenehm, was Dir passiert ist.
Falls Deine Frage darauf abzielt, wie man vorsorgen kann:
dafür gibt es im Outdoor- /Segelbedarf/ in der Drogerie eine
"Notfalltoilette für unterwegs", für Männer und auch für Frauen, die
ein großes Fassungsvermögen hat. Es ist ein Plastikbeutel, der Urin auffangen kann.
VG Shaun
- Tiguan150
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Monate 2 Wochen her #51937 von Tiguan150
Tiguan150 antwortete auf Notbedürfnis im Auto
Danke dir Shaun
Habe schon für den Notfall was bestellt für Mann und Frau.
Ich dachte, vllt ist hier jemand dem das auch schonmal passiert oder dass jemand jemanden kennt! Wie er oder sie, die Sache verarbeitet hat
Habe schon für den Notfall was bestellt für Mann und Frau.
Ich dachte, vllt ist hier jemand dem das auch schonmal passiert oder dass jemand jemanden kennt! Wie er oder sie, die Sache verarbeitet hat
- EDS_Marc
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
4 Monate 2 Wochen her #51938 von EDS_Marc
EDS_Marc antwortete auf Notbedürfnis im Auto
Hallo Tiguan, wenn dies ein einmaliges Ereignis war, glaube ich nicht, dass dies unüberwindbar ist. Dies wird wohl vielen anderen passiert sein und in Zukunft auch noch viel passieren. Scham ist normal, ist dumm gelaufen, muss man halt sauber machen und weiter. Würde für die meisten Menschen kein Grund sein, einer Inkontinenz Selbsthilfegruppe beizutreten.
Wenn du eine medizinische Ursache vermutest, kann die Verarbeitung schwierig sein. Hilfe suchen und dich darauf konzentrieren hilft mit Scham umzugehen und Verständnis für deine Situation von Menschen in deiner Nähe zu bekommen.
Wenn du eine medizinische Ursache vermutest, kann die Verarbeitung schwierig sein. Hilfe suchen und dich darauf konzentrieren hilft mit Scham umzugehen und Verständnis für deine Situation von Menschen in deiner Nähe zu bekommen.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.551 Sekunden