Frage Nach TUR Op nach 3 Jahren Blutungen und Nebenhodenentzündung
- Werner1691
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
2 Monate 2 Wochen her #52334 von Werner1691
Nach TUR Op nach 3 Jahren Blutungen und Nebenhodenentzündung wurde erstellt von Werner1691
Nach TUR Op nach 3 Jahren Blutungen und Nebenhodenentzündung.
Danach mit Antibiotika behandelt. Entzündung bleibt minimal zurück. Muß ständig mit pflanzlichen Mittel gegensteuern, oder mit Blasentee.
Vor 1 Monat Balsenspiegelung in Villingen im Inkosistenzzentrum.
Blasenhalsenge sowie Senkblase wurde festgestellt.
Habe Nachts nach Blasenentleerung schmerzen, symptome wie vor Prostata OP.
Am Tag wenn ich lange stehe ziehen in Harnröhre sowie häufiger Harndrang.
Hat jemand mit so einer OP Erfahrung gemacht und wie sind die Erfolge?
Danke für eure Antworten
Danach mit Antibiotika behandelt. Entzündung bleibt minimal zurück. Muß ständig mit pflanzlichen Mittel gegensteuern, oder mit Blasentee.
Vor 1 Monat Balsenspiegelung in Villingen im Inkosistenzzentrum.
Blasenhalsenge sowie Senkblase wurde festgestellt.
Habe Nachts nach Blasenentleerung schmerzen, symptome wie vor Prostata OP.
Am Tag wenn ich lange stehe ziehen in Harnröhre sowie häufiger Harndrang.
Hat jemand mit so einer OP Erfahrung gemacht und wie sind die Erfolge?
Danke für eure Antworten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hannes
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
1 Monat 1 Woche her #52549 von hannes
hannes antwortete auf Nach TUR Op nach 3 Jahren Blutungen und Nebenhodenentzündung
vor einigen Jahren hatte ich ebenfalls eine Operation mittels TURP am Blasenhals genauer am Übergang von der Prostata zum Blaseneingang. Die Prostata wurde an der Stelle ein Stück weit Trichterförmig abgetragen.
Ich hatte jetzt über 20Jahre Ruhe mit der Sache. Nun habe ich eine gutartige BPH, 130ml große Prostata. Es wird eine radikale TURP empfohlen. Wieso soll bei einer TURP die Schleimhaut zugrunde gehen ? Bei Einlage eines Dauerkatheters für längere Zeit passiert auch doch auch nichts. Oder liegt das am Strom bei dem Resektionsinstrument ( Durchmesser bis zu 9,5 mm) ?
Ich hatte jetzt über 20Jahre Ruhe mit der Sache. Nun habe ich eine gutartige BPH, 130ml große Prostata. Es wird eine radikale TURP empfohlen. Wieso soll bei einer TURP die Schleimhaut zugrunde gehen ? Bei Einlage eines Dauerkatheters für längere Zeit passiert auch doch auch nichts. Oder liegt das am Strom bei dem Resektionsinstrument ( Durchmesser bis zu 9,5 mm) ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden