Neueste Forenbeiträge

Mehr »

question-circle Frage doppelmedikation

Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #23973 von wachstum
doppelmedikation wurde erstellt von wachstum
hallo, da ich neu auf dieser seite bin, kann es sein, daß das thema schon mal vorkam. wie auch immer: Mein Doc hat mir neben der alltäglichen finasteridtablette nun auch 5mg (für den anfang) spasmex verschrieben. Nun in der ersten woche muss ich öfter ne toilette suchen als zuvor(eigentlich soll die Wirkung ne andere sein).muss ich da nun "einfach durch" oder reagiere ich anders drauf als vorgesehen? Ich habe es erst einmal abgesetzt und nehme "nur" weiter finasterid -- vielleicht hat ja einer ähnliche erfahrung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ano
  • Anos Avatar
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #23975 von Ano
Ano antwortete auf doppelmedikation
Hallo wachstum,

wir sind hier keine Mediziner. Warum fragst Du nicht Deinen Arzt?
Halte doch Rücksprache mit ihm und sage ihm, warum Du das Spasmex abgesetzt hast und ob Du es trotzdem weiter einnehmen sollst. Das ist doch der einfachste Weg.

Du schreibst hier absolut nichts davon,
WARUM Du überhaupt Finasterid bzw. Spasmex verschrieben bekommen hast,
welche Grunderkrankung dem zu Grunde liegt,
ob Du männlichen oder weiblichen Geschlechts
und ob Du ein junger oder älterer Mensch bist ... ... ...
- aus diesen Gründen können wir Dir hier nicht einmal Tipps aus unserem Erfahrungsschatz geben.

LG, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login