Hallo Stephan
Vollnarkose: Wie sieht mental Deine Angst "Vollnarkose" aus. Welches Bild siehst Du bei dem Gedanken Vollnarkose ? ( Denn mit allen Gefühlen in uns, verbinden wir dies mit Bildern. Und diese Bilder kannst Du durch Gedanken verändern ) Um die Angst los zu werden: Kaufe Dir mal das Buch von Klaus Bernhardt :
Panikattacken und ander Angststörungen Loswerden ISBN 978-3-00-053062-3. Du bekommst eine völlig neue Sicht und mit wenigen Übungen schnellen messbaren Erfolg.
Kondomurinal: Etwas Erfahrung sammeln/ probieren : Hast Du die "passende" Urinal-Grösse gefunden/probiert. Ich verwende zum Fixieren auf der Penishaut einen Hautkleber. Ca 2 cm Fläche auftragen. Urinal darauf abrollen. Noch mal fest andrücken. Beinbeutel-Schlauch auf brauchbare Länge mit Schere kürzen. Verbindung herstellen. Der Schlauchansatz am Kondom muss innen trocken sein beim Verbinden mit dem Beutel-Schlauch. Sonst löst sich leicht die Verbindung bei einer Körperbewegung. Den Beutel befestige ich oberhalb des Kies . Mir ist dann der Beutel auch bei voller Füllung noch nie runtergerutscht. ( Nachts schlafe ich sehr unruhig und mit dem Nachtbeutel mehr Schaden als Hilfe - daher Windel Better Dry

) Ist Deine "Fachkraft" auch inkontinent ? Wenn nicht, dann
Selbstwertgefühl fehlt : Das Problem hatte ich auch. Mir hat die andere Sicht auf das Problem Urinverlust meine Einstellung zu meiner Inkontinenz völlig geändert. Was ist Urin ? Wir bekommen als Kind bereits " Bäh, bäh bäh" zu hören. Schon wieder nasse Hose. Also eine Verbindung zu Strafe ??!! Dieses Muster haben wir dann als Erwachsener . Urin ist ja "frisch von der Quelle" nicht giftig ( vorausgesetzt die Quelle ist gesund ! ) Es gibt ja auch zur Heilung verschiedener Krankheiten " Eigenurinkuren" usw. Gib mal bei Tante "google
" Eigenurinkur"ein.
Auch Deine Bedenken "Hautprobleme" bei Windeln: Da gibt es Hautcremes usw. zum Schutz.
Lebst Du allein ? Bist Du trotz Corona in Kontakt mit anderen Menschen , die Dich auf andere Gedanken bringen. Meide Menschen, die ihren eigenen geistigen Müll nur bei Dir abladen wollen um sich zu erleichtern . Suche Dir positiv denkende Menschen. Stelle Dir Aufgaben, die Du erfüllen willst, und Dich von der Inkontinenz ablenken.
Fange jetzt sofort an, Dein Leben nach Deinen
positivenVorstellungen einzurichten. Denn Du bist wertvoll. Mit oder/ohne Inkontinenz.
Gruss
Frankfurter