Eine allgemeine Frage gehört in ein entsprechendes Unterforum und nicht in diese Forenrubrik!

file Frage Recherche für den Kölner Stadt-Anzeiger: Öffentliche Toiletten in Köln

• Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
  • Inkontinenz Selbsthilfe e.V.s Avatar Autor
  • IKS e.V.
Mehr
3 Wochen 2 Tage her - 3 Wochen 2 Tage her #52677 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Recherche für den Kölner Stadt-Anzeiger: Öffentliche Toiletten in Köln wurde erstellt von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Hallo,

wir als Inkontinenz Selbsthilfe e.V. freuen uns, die Anfrage von Frau Groß-Hohnacker vom Kölner Stadt-Anzeiger zu unterstützen. Besonders würden wir uns freuen, wenn sich eine oder mehrere Personen finden und bereit erklären würden, daran mitzuwirken.

Guten Tag,

ich recherchiere derzeit für einen Artikel im Kölner Stadt-Anzeiger zur Situation der öffentlichen Toiletten in Köln – viele Menschen haben den Eindruck, dass es zu wenige gibt.
Dafür suche ich eine Person, die Lust hat, mir von ihren Erfahrungen oder ihrer Wahrnehmung zu erzählen. Das Gespräch dauert etwa 30 Minuten, idealerweise in Person (gern mit Foto), alternativ aber auch telefonisch.
Ich freue mich über Rückmeldungen und den Austausch!

Kontakt:
Charlotte Groß-Hohnacker
0163-6310123
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beste Grüße und vielen Dank
Charlotte Groß-Hohnacker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.871 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.050 | Gestern 2.341 | Monat 69.823 | Insgesamt 11.542.388