Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Würden Sie Vereinsmitglied/Fördermitglied werden?

Umfrage: Würden Sie Vereinsmitglied werden? (endet am 0000-00-00 00:00:00)

ja
2 66.7%
nein
Keine Stimmen 0%
nur kostenlos
1 33.3%
Anzahl der Wähler: 3
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
18 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 11 Monate her #5301 von Matti
Hallo,

diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Forenteilnehmer, die noch kein Vereinsmitglied des Inkontiennz Selbsthilfe e.V. sind.

Um euch noch einmal die Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft zu erläutern, der folgende Hinweis:

Ziel des Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist es, eine starke bundesweite Gemeinschaft von Betroffenen und Partnern, z.B. Ärzten, Kliniken und Unternehmen, aufzubauen, welche Ihre Interessen auf bundesweiter Ebene direkt oder indirekt gegen die Auswirkungen der Inkontinenz und für die Verbesserung der Aufklärung, Beratung, Behandlung und Versorgung der Betroffenen einsetzt.

Warum sollten SIE Mitglied des Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden?

Um Mitglied einer bundesweiten Gemeinschaft von engagierten Menschen mit gleichen Problemen, aber möglicherweise unterschiedlichen Ansätzen, Erfahrung und Fähigkeiten zu sein.
• Um die Stimme der Menschen mit Inkontinenzproblemen zu stärken und sicherzustellen, dass sie auf bundesweiter Ebene gehört wird. Desto mehr Mitglieder, Angehörige und Partner wir vertreten, desto repräsentativer und legitimierter ist unser Verein.

• Um aktiv an einem unserer Projekten teilzunehmen oder von deren Erfolg zu profitieren
• Um zur jährlichen Versammlung zu kommen und somit direkt auf die Vereinsarbeit Einfluss zu nehmen
• Kandidat für den Vorstand sein
• Einer Arbeits- oder Projektgruppe anzugehören
• Sie können an unseren Workshops teilnehmen.
• Sie können an unseren Schulungen teilnehmen.
• Über die neusten Entwicklungen auf dem Gebiet der Inkontinenz informiert zu werden
• Wir führen Betroffene aus Ihrer Region zusammen. Wir nennen Ihnen Kontaktadressen bestehender Selbsthilfegruppen oder unterstützen Sie bei der Gründung einer Selbsthilfegruppe
• Videos und DVD zu unterschiedlichen Themengebieten auf Leihbasis
• Broschüren, Flyer und Informationen
• Kostenlose Musterbestellung unterschiedlicher Hersteller aus dem saugenden und ableitenden Hilfsmittelbereich
• Kostenlose Nutzung unseres Onlineangebotes inkl. der internen Bereiche.

Ich würde mich auch über Antworten freuen, die erklären warum eine Mitgliedschaft nicht in betracht kommt.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 6 Monate her #5679 von Engel07
Hallo Matti

ich habe gerade mein Anmeldeformular ausgefüllt,bin so stolz auf
die Menschen die hier sind,
auf das Forum,
auf den Verein.
Da werde ich gerne Mitglied.
Liebe Grüsse Engel07

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login