file Frage Ich habe ein dringende Frage

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #10968 von Schoko79
Ich habe ein dringende Frage wurde erstellt von Schoko79
Hallo,
ich mache mir schon den ganzen Tag gedanken, mein Freund ist 27 und hat heute Nacht ins Bett uriniert, als er wach wurde war er natürlich sehr erschrocken und hat erstmal nach ausreden usw. gesucht und hat sich total geschämt, nun habe ich angst das dies öfter passieren kann und er das seelisch nicht verkraftet er war völlig durcheinander und während ich schnell das Bett saubermachte und neu bezogen habe ist er ins Wohnzimmmer gegangen und hat mich 2 std. nicht anschauen können und nun hat er die ganze Zeit Angst das es wieder passiert und kann an nichts anderes mehr denken, das war heute das erste mal kann dies eine einmalige Sache sein oder nun öfter vorkommen und in welchen abständen ist dies meistens? Sorry für das durcheinander aber ich mache mir so sorgen auch weil er eben geäussert hat, wenn das jetzt öfter passiert möchte ich nicht mehr leben, vielleicht kann mir jemand helfen vorallem wie ich ihm helfen kann, ich habe einfach so getan als wäre nichts passiert weil es ihm so peinlich war.
Danke im Voraus.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #10991 von welute
welute antwortete auf Ich habe ein dringende Frage
Hallo Schoko,

also erst mal ist dies hier völlig falsch. Hier geht es um Inkontinenz bei Kindern. Und ein Kind ist Dein Freund nun sicher nicht (obwohl man dies bei Männern immer dikutieren kann :lol: ).

Der erste Weg sollte ganz klar der Urologe sein. Manchmal kann es auch Erwachsenen passieren das sie extrem tief schlafen und daher den Urindruck regelrecht überschlafen.

Gehe liebevoll mit ihm um und schicke ihn zum Arzt. Eine Inkontinenz ist wahrhaftig kein Grund sich das Leben zu nehmen. Unter diesem Gesichtspunkt ist dein Freund vielleicht doch noch nicht erwachsen.

Erst mal ganz entspannt abwarten und dann zum Urologen.

Für Euch hoffe ich, dass dein Freund nie richtig krank ist, wenn ihn schon ein bischen Urin so umhaut.

Lieben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #10992 von Matti
Matti antwortete auf Ich habe ein dringende Frage
Hallo Schoko,

mein Ratschlag: Dein Freund sollte sich ganz dringend in psychotherapeutische Behandlung begeben.

Wenn er nach einmaligen Einnässen, welches ja hundert Ursachen haben könnte, schon so verzweifelt ist, dass er sich das Leben nehmen möchten wenn dies noch einmal passiert, stimmt mit seinem "inneren Gleichgewicht" etwas überhaupt nicht.

Vielleicht ist dies aber auch genau der Grund für das Einnässen.

Bleibt es bei dem einmaligen Bettnässen muss nicht unbedingt ein Urologe aufgesucht werden. Wiederholt sich dies sollte zumindest erst einmal eine Infektion oder andere organische Ursache ausgeschlossen werden.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 440 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.378

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login