Frage Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet?
- mipre
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 4 Monate her #12662 von mipre
Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet? wurde erstellt von mipre
Hallo!
Unsere Tochter (7,5 Jahre) nässt nur tagsüber mehrfach geringe Mengen ein. Dadurch hat sie auch ständig Blasenentzündungen.
Wir haben bisher keine Ursache dafür herausbekommen können. Alle Besuche bei Ärtzen bisher waren eher enttäuschend. Psychologische Behandlungen hatten wir auch schon. Es hat keinen psychischen Grund. Deshalb:
Kennt jemand einen guten Kinderurlogen im Rhein-Main Gebiet? Vorzugsweise keine Klinik, da man da doch nur den ganzen Tag von Person zu Person geschoben wird.
Danke...
Unsere Tochter (7,5 Jahre) nässt nur tagsüber mehrfach geringe Mengen ein. Dadurch hat sie auch ständig Blasenentzündungen.
Wir haben bisher keine Ursache dafür herausbekommen können. Alle Besuche bei Ärtzen bisher waren eher enttäuschend. Psychologische Behandlungen hatten wir auch schon. Es hat keinen psychischen Grund. Deshalb:
Kennt jemand einen guten Kinderurlogen im Rhein-Main Gebiet? Vorzugsweise keine Klinik, da man da doch nur den ganzen Tag von Person zu Person geschoben wird.
Danke...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 4 Monate her #12663 von Matti
Matti antwortete auf Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet?
Hallo,
ich habe viel Gutes über das neue Beckenbodenzentrum Main Taunus gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch eine Kinderurologie haben.
Informationen findest du hier:
www.kliniken-mtk.de/cipp/mtk/lib ... cket,guest
Zudem stelle ich mir die Frage, ob die von Dir beschriebenen Blasenentzündungen Ursache oder Folge sind. Die wäre nämlich ein gewaltiger Unterschied.
Wenn du bei google Kinderurologie Rhein Main eingibt erhält man einige Treffer urologischer Praxen. Leider kenne ich keine persönlich.
Gruss
Matti
ich habe viel Gutes über das neue Beckenbodenzentrum Main Taunus gehört. Bin mir aber nicht sicher, ob die auch eine Kinderurologie haben.
Informationen findest du hier:
www.kliniken-mtk.de/cipp/mtk/lib ... cket,guest
Zudem stelle ich mir die Frage, ob die von Dir beschriebenen Blasenentzündungen Ursache oder Folge sind. Die wäre nämlich ein gewaltiger Unterschied.
Wenn du bei google Kinderurologie Rhein Main eingibt erhält man einige Treffer urologischer Praxen. Leider kenne ich keine persönlich.
Gruss
Matti
- GabrieleM
-
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #12668 von GabrieleM
GabrieleM antwortete auf Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet?
Dr. Daniela Marschall-Kehrel aus Frankfurt beschäftigt sich schwerpunktmässig mit Bettnässen und Inkontinenz bei Kindern.
Sie nimmt sich viel Zeit und ist äusserst kompetent.
Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Ärzten, die sich bei Kindern gut mit dem Thema auskennen auf der Seite
www.initiative-trockene-nacht.de
Viel Glück
Gabriele
Sie nimmt sich viel Zeit und ist äusserst kompetent.
Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Ärzten, die sich bei Kindern gut mit dem Thema auskennen auf der Seite
www.initiative-trockene-nacht.de
Viel Glück
Gabriele
- mipre
-
Autor
Weniger Mehr
15 Jahre 3 Monate her #12671 von mipre
mipre antwortete auf Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet?
Danke! Das hört sich vielversprechend an.
- JuJo
-
Weniger Mehr
12 Jahre 2 Monate her #17323 von JuJo
JuJo antwortete auf Guter Kinderurologe im Rhein-Main Gebiet?
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter. Aber mich würde mal interessieren, wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat. Kannst Du kurz berichten? Wo warst Du mit Deiner Tochter? Konnte geholfen werden?
LG JuJo
das Thema ist zwar schon etwas älter. Aber mich würde mal interessieren, wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat. Kannst Du kurz berichten? Wo warst Du mit Deiner Tochter? Konnte geholfen werden?
LG JuJo
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden