Frage
Nachtinkontinenz
- Martin1984
-
Autor
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Monate 4 Wochen her #49961
von Martin1984
Nachtinkontinenz wurde erstellt von Martin1984
Meine Frau hat Probleme mit der Psyche und nässt seit ein paar Wochen nachts immer ein. Sie trägt jetzt gezwungener masen seit ein paar Wochen Windeln.
Kann man das anders lösen als mit Windeln?
Kann man das anders lösen als mit Windeln?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martinK
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 145
10 Monate 4 Wochen her #49968
von martinK
martinK antwortete auf Nachtinkontinenz
Hallo Martin
Die Windeln lösen das Problem ja nicht, im besten Fall verhindern sie, dass das Bett nicht nass wird. Ich denke, es wäre vor allem wichtig zu klären, ob das Bettnässen wirklich psychisch bedingt ist, und ob man z. B. mit Medikamenten etwas dagegen unternehmen kann. Hatte Deine Frau das Problem denn schon früher und wurde sie ärztlich untersucht?
Um die Matratze zu schützen könnte Sie eine wasserdichte Bettunterlage verwenden (würde ich eh tun). Je nach Leidensdruck und Frequenz des Bettnässens könnte es dann auch ohne saugende Inkontinenzhilfsmittel gehen. Ich war als Kind Bettnässer und trug in der Nacht nur selten Windeln.
Alles Gute an Deine Frau und herzliche Grüsse
Martin
Die Windeln lösen das Problem ja nicht, im besten Fall verhindern sie, dass das Bett nicht nass wird. Ich denke, es wäre vor allem wichtig zu klären, ob das Bettnässen wirklich psychisch bedingt ist, und ob man z. B. mit Medikamenten etwas dagegen unternehmen kann. Hatte Deine Frau das Problem denn schon früher und wurde sie ärztlich untersucht?
Um die Matratze zu schützen könnte Sie eine wasserdichte Bettunterlage verwenden (würde ich eh tun). Je nach Leidensdruck und Frequenz des Bettnässens könnte es dann auch ohne saugende Inkontinenzhilfsmittel gehen. Ich war als Kind Bettnässer und trug in der Nacht nur selten Windeln.
Alles Gute an Deine Frau und herzliche Grüsse
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden