file Frage Nicht jede Diagnose ist richtig.

• Pedi
  • Pedis Avatar Autor
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #51851 von Pedi
Nicht jede Diagnose ist richtig. wurde erstellt von Pedi
Ich möchte einfach nur Mut machen. Nicht jede Diagnose ist richtig. Vertraut auf Gefühl, u.s.w..
Ich hatte das oft genug. Bestimmt schon 5x. Sogar bei meinem Sohn wurde etwas falsch gesehen. Der noch ein Baby war. Da wollten mir ganz viele Ärzte erzählen, daß Baby Ha, Milch, nicht schädlich sei. Und nichts verursachen könnte. Das war in den 80igern. Ende vom Lied... . Ich habe mich auf eigene Beine gestellt, und habe mein Kind Stück für Stück, ( damit es keine Ernährungsstörung bekommt ), umgestellt. Auf einmal hatte ich ein glückliches Kind, das viel gelacht hat. Total zufrieden war, und alle Symptome waren weg. Wie Bauchweh, erbrechen, und Unwohlsein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MichaelDah
  • MichaelDahs Avatar
  • Vereinsmitglied
Mehr
7 Monate 3 Wochen her #51853 von MichaelDah
MichaelDah antwortete auf Nicht jede Diagnose ist richtig.
Hallo Pedi,

in Nachrichten von dir sehe ich, das du wohl prinzipiell wenig Vertrauen zu Ärzten hast. Ich denke in einem Selbsthilfeforum kann man über so etwas reden und auch Fragen - wie andere mit ihren Zweifeln umgehen.

Dir geht es ja oft um Diagnosen. Ich kann verstehen, das man gerne wissen will wo die Problem herkommen. Wenn ich mal von mir ausgehe, ist mein Anspruch wenn ich zum Arzt gehe aber in erster Linie Heilung.

Natürlich ist es auch wichtig zu wissen warum etwas passiert ist, aber das kommt eigentlich erst danach - wenn es entweder darum geht Fehler die zu dem Problem geführt haben zu vermeiden oder es mit der Heilung nicht so wie gewollt funktioniert hat.

Die Frage währe: Worüber möchtest du reden?

viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.929 | Gestern 4.109 | Monat 96.014 | Insgesamt 11.807.732