Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag:   Mo, 23.05.2022, 18.00 – 19.30 Uhr : "Aktiv mit MS: Damit die Blase wieder mitspielt" . -   live                               - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Hallo von Dietmar

29 Jun 2008 23:13 #1 von dietmar4711
Hallo,

habe Matti und Co. bereits auf der RehaCare 2006 in Düsseldorf kennengelernt, aber seitdem durch gesundheitliche Probleme und psychischen Stress nie den Anfang hier gefunden.

Jetzt bin ich langsam auf dem aufsteigenden Ast und habe mich hier mal angemeldet: Dietmar, 34, Rollifahrer und Betroffener. Ich werde vermutlich eher ein ruhigerer "Mitleser" sein, aber ich freue mich natürlich auch besonders über Mails.

Viele Grüsse,
Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2008 23:14 #2 von Engel07
ich heiße dich recht herzlich willkommen auch wenn ich selten da bin.
Hoffe dass du dich heir wohl fühlst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2008 09:14 #3 von Chris
Hallo Dietmar,

auch ich möchte dich herzlich begrüßen und wünsche dir, dass es weiter bergauf geht. In der Gemeinschaft ist es oft einfacher und der Kontakt zu Anderen macht es leichter mit den eigenen Sorgen umzugehen.

Viel Spaß im Forum

Chris - einer von denen "und Co." von der Rehacare

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 19:55 #4 von Clawi
Hallo Dietmar,

herzlich Willkommen & viel SPaß hier.

Fühl dich wohl hier.

LG Anna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

 

Servocura Ableitende Inkontinenz

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 69

Gestern 883

Monat 22400

Insgesamt 8562609

Aktuell sind 109 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)