Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bin zurück

22 Sep 2009 18:02 #1 von Günni
Hallo Leute,
seit langer Foren Abstinenz schaue ich bei euch wieder vorbei! Ich hoffe alle die die mich noch kennen sind noch gut beisammen! Auch hoffe ich, dass ich auch wenn ich lange nicht mehr von mir hören lassen habe Willkommen bin! Es ist bestimmt sehr viel geschehen und muss mich erst wieder hier ein wenig einlesen! Bei meiner Gesundheit hat sich nicht viel geändert, alles beim alten aber auch nicht schlechter geworden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2009 06:12 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Günni


Willkommen zurück



Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2009 12:27 #3 von Günni
Grüß dich Jens,
Danke für Dein Gruß! Wie geht es Dir! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2009 14:00 #4 von Anne
Hallo Günni,

schön dass du den Weg hierher wieder gefunden hast!

Lg und viel Spass beim einlesen

Anne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2009 20:11 #5 von Struppi
Hallo Günni!!!

Schön, dass du wieder da bist :D !

Gruß

Hannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2009 12:36 #6 von Günni
Grüßt alle zusammen,

@ Jens

@ Struppi

@ Anne (dein Signatur Spruch ist Klasse, und vor allem genau richtig!)

schön wieder von euch etwas zu hören! Wie geschrieben ist sehr viel geschehen seit dem wo ich noch aktiver war! Aber ich schätze bei euch wird es genau so sein! Ich muss gestehen zeitlich gesehen ist das WWW schon eine krasse Geschichte, eine Zeitmaschine halt!

Beruflich geht es auch nicht mehr ohne und da ist man schon froh nach Feierabend nicht mehr so viel am Lappi zu sitzen! Priorität hat halt meine Familie, meine Frau und meine beiden Zwillinge die jetzt am am 16ten 17 geworden sind!

Die beanspruchen ebenfalls sehr viel Zeit was ja auch richtig und schön ist! Sie machen jetzt den Führerschein mit 17, wo wir dann bald mit im Boot sind von wegen dem Mitfahren!

Schön wieder bei euch zu sein, es wird zwar nicht Tag und Nacht sein, aber hin und wieder werde ich hier wieder hereinschauen und posten! Vielleicht kann ich ja auch noch jemanden Helfen der am gleichen Krankheitsbild leidet! Aber auch ich bin für jeden Tipp froh!

Gesundheitlich wie gepostet, hat sich bei mir nichts bis jetzt nichts verändert, bekomme immer noch alle 6 Wochen mein SPK vom Urologen und das seit dem 06.10.2005!

Schön wieder etwas von euch zu hören! Jens und Struppi kenne ich noch, aber Anne ist neu für mich! Aber das kann sich ja noch ändern! Meine Daten Avatar und ein paar persönliche Daten pflege ich noch wieder ein! Ich hatte sie gelöscht weil ich halt längere Zeit nicht "ON" war! Im Moment habe ich ein paar Tage Urlaub, tut ganz gut da das Wetter auch noch mitspielt!

Bis Online.... :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 2052

Gestern 2262

Monat 40928

Insgesamt 9920827

Aktuell sind 91 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden