file Frage Hallo

• Marco
  • Marcos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
16 Jahre 2 Monate her #12282 von Marco
Hallo wurde erstellt von Marco
Ich darf mich kurz vorstellen: Bin 45 und hab schon mein ganzes Leben plus/minus so meine Probleme mit der Blase. In Kinder- und Jugendzeiten wenn eine Schul-Prüfung war, Nachts sowiso bis so 17, ab da wars denn mit gewissem Unterbruch gut bis 21 wo ich mich belehren lassen musste mein damaliger Job wär Gift für den Rücken/bzw. die Bandscheibe, also wechselte ich den. Hatte weder Lust mit Urinal noch Windel zu arbeiten. Hatte denn bis so 30 meine relative Ruhe mit dem Problem, seit da gehts mal auf-mal abwärts, je nachdem wieweil Stress ich hab renn ich x,x, mal auf die Toilette. Neu allerdings dass es auch hinten ein Problem gibt, dieses Jahr bis jetzt 12 x wo schlicht was in die Hose ging. Vorn dito, ich verlass das Haus seid Wochen nur noch geschützt und hab mich entschieden, doch mal wieder einen Arzt diesbezüglich zu konsultieren . Keine Ahnung wohins führt aber der Zustand ist auch äusserst unbefriedigend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.902 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.278 | Gestern 2.292 | Monat 4.570 | Insgesamt 12.175.091