file Frage Hallo ich bin mat

• mat
  • mats Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #12585 von mat
Hallo ich bin mat wurde erstellt von mat
Hallo zusammen!
Ich bin mat und neu hier. Hoffe dass ich hier ein paar Tipps kriegen kann bzw. Infos bekommen kann über Inkontinenz!
LG
mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• eckhard11 ✝
  • eckhard11 ✝s Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #12588 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Hallo ich bin mat
Hallo und guten Tag, mat,

sei gegrüßt in unserem Forum.

Nun, wenn wir Dir Tipps und Ratschläge geben sollen, dann musst Du schon etwas mehr an Informationen rausrücken, hi, hi.....
Bis dahin solltest Du Dich schon einmal durch unsere Homepage sowie das Forum durchforsten.
Besonders unsere Homepage birgt Unmengen an Informationen über jegliche Art der Inkontinenz.

Gruß
Eck :sleep: hard

• mat
  • mats Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #12595 von mat
mat antwortete auf Hallo ich bin mat
Danke für die Begrüßung!
Ich werde mich mnal durchs Forum lesen, vielleicht ist ja schon einiges beantwortet und ich muss gar nicht extra fragen.

Aber ich wollte mich noch ein wenig genauer vorstellen:
Als allererstes: Ich möchte so gut wie es mir nur möglich ist anonym bleiben, habe deshalb auch einen "Nutzernamen" genommen, bei dem wohl niemand drauf kommt wer ich wirklich bin. Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber dieses Thema ist so peinlich, deshalb will ich so arg annonym bleiben.

Also, ich bin weiblich, 23 Jahre alt, wohne in einem ambulant betreuten Wohnen in einer Wohngruppe, Beruf habe ich noch keinen erlernt aus krankheitsgründen, bin immer wieder in Kliniken, habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und ADHS.
Ich bin ein gläubiger Mensch und gehe in eine christliche Gemeinde.
Probleme mit Inkontinenz hatte ich immer wieder mal aber eher Harninkontinenz, jetzt habe ich Probleme mit evtl. Szuhlinkontinenz und möchte Kontakt und Austausch haben mit anderen Menschen die davon auch betroffen sind und auch Tipps bekommen, evtl. geben wie ich damit besser zurechtkommen kann.

Bis denne,
mat

• Jens Schriever ✝
  • Jens Schriever ✝s Avatar
  • Vereinsvorstand
  • Vereinsvorstand
    Registered
Mehr
15 Jahre 10 Monate her #12597 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Hallo ich bin mat
Hallo Mat

Sei recht herzlich willkommen hier im Forum. Das Thema Inkontinenz muss dir nicht peinlich sein. Inkontinenz ist ein Symptom einer Krankheit oder einer Störung, und für eine Krankheit muss man sich nicht schämen. Auch kannst du deine Anonymität wahren, es wird dich keiner zwingen Details von dir preiszugeben. Schau dich nur um hier.

Gruß Jens

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.842 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.278 | Gestern 2.292 | Monat 4.570 | Insgesamt 12.175.091