Frage Hallo
- Tom252
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #12638 von Tom252
Hallo wurde erstellt von Tom252
Da an einem ernsthaften und gegenseitigen Gedankenaustausch kein Interesse besteht lösche ich meine Beiträge um Euch den Platz zu geben unter Euch zu bleiben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eckhard11 ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
15 Jahre 9 Monate her #12639 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Hallo
Hallo und guten Tag, Tom,
wenn Du tatsächlich eine Schrumpfblase hast, wird diese über kurz oder lang Deinen Körper verlassen müssen....
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest einmal intensiv mit einem Urologen Deines Vertrauens darüber reden, ob Du Dir nicht eine Neoblase einsetzen lassen solltest.
( Irgendwann in absehbarer Zeit wird dies eh´ geschehen )
Wenn Deine Harnröhre in Ordnung ist, kann es eine orthotope Neoblase sein, Du könntest ergo weiterhin im Stehen pinkeln, ( so wie ich ).
Da Deine Prostata nicht befallen ist, kann nervenschonend operiert werden, sodass sowohl Dein Sexualfunktionen als auch Deine Zeugungsfähigkeit erhalten bleiben.
Möglicherweise wirst Du nicht einmal inko, wenn der Chirurg gut arbeitet.
Ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, alles ist besser als -zigmal täglich katheterisieren oder eine permanente Blasenentzündung in einer sowieso verlorenen Blase zu haben.
Ein suprapubischer Bauchdeckenkatheter wäre für Dich sicherlich die bessere Lösung als der transurethrale Katheter, schon allein wegen der HWI´s.
Und der Supra lässt sich auch viel besser pflegen.
Geh mal in unser Blasenkrebsforum, dort sind viele Betroffene mit Supras.
www.forum-blasenkrebs.net/index.php?page=Portal
Gruß
Eck
hard
wenn Du tatsächlich eine Schrumpfblase hast, wird diese über kurz oder lang Deinen Körper verlassen müssen....
Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber Du solltest einmal intensiv mit einem Urologen Deines Vertrauens darüber reden, ob Du Dir nicht eine Neoblase einsetzen lassen solltest.
( Irgendwann in absehbarer Zeit wird dies eh´ geschehen )
Wenn Deine Harnröhre in Ordnung ist, kann es eine orthotope Neoblase sein, Du könntest ergo weiterhin im Stehen pinkeln, ( so wie ich ).
Da Deine Prostata nicht befallen ist, kann nervenschonend operiert werden, sodass sowohl Dein Sexualfunktionen als auch Deine Zeugungsfähigkeit erhalten bleiben.
Möglicherweise wirst Du nicht einmal inko, wenn der Chirurg gut arbeitet.
Ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, alles ist besser als -zigmal täglich katheterisieren oder eine permanente Blasenentzündung in einer sowieso verlorenen Blase zu haben.
Ein suprapubischer Bauchdeckenkatheter wäre für Dich sicherlich die bessere Lösung als der transurethrale Katheter, schon allein wegen der HWI´s.
Und der Supra lässt sich auch viel besser pflegen.
Geh mal in unser Blasenkrebsforum, dort sind viele Betroffene mit Supras.
www.forum-blasenkrebs.net/index.php?page=Portal
Gruß
Eck
- Tom252
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 9 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #12640 von Tom252
Tom252 antwortete auf Hallo
Da an einem ernsthaften und gegenseitigen Gedankenaustausch kein Interesse besteht lösche ich meine Beiträge um Euch den Platz zu geben unter Euch zu bleiben.
- eckhard11 ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
15 Jahre 9 Monate her #12641 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Hallo
Das ist alles richtig, trotzdem würde ich mir hinsichtlich eines Supra einmal eine Zweitmeinung einholen.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.769 Sekunden