Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Moin Moin + wichtige Frage

26 Sep 2010 03:53 #11 von JohnLennon
Hi ich wollte mich nochmal melden.
Mittlerweile hat sich aus dem zwischen uns eine richtige Beziehung entwickelt und die Liebe ist so groß wie nie zuvor!
Ich habe ihr alles gesagt! Ich kann mein Glück nicht fassen! Das ist auch der Grund weshalb ich noch wach bin.
Ich habe sie zum Essen eingeladen und wir sind dannach noch spazieren gegangen, in einer ruhigen Ecke im Park habe ich ihr dann alles erzählt, ich bin eigentlich nicht so der Typ der sofort weint aber mir liefen echt die Tränen... Überhaupt darüber zu sprechen hat sowas von gut getan und sie hat mir erstmal einfach nur zugehört. Ich habe ihr alles erklärt und ihr gesagt, dass es möglich ist so eine Beziehung zu führen jedoch kraft kostet. Am Ende habe ich ihr gesagt, dass ich ihr nun Zeit gebe um darüber nachzudenken und erstmal ein Stück weiter gehe. Sie hat erstmal nur genickt und ist noch etwas sitzen geblieben und hat nachgedacht.
Nach ca. 10 Minuten hat sie mich angerufen und ist zu mir gekommen... Sie hat mir gesagt das sie es scheisse findet, dass ich ihr das jetzt erst sage aber sie mich über alles Liebt und wir das schon irgendwie schaffen.

Das war für mich sowas von erleichternd und vorallem weis ich nun, dass sie mich wirklich über alles liebt!
Ich hätte nie gedacht, dass sich das Schicksal mal gutmütig zu mir zeigt!
Man ich könnte die ganze Welt umarmen! Ich hab jetzt seit knapp 8 Stunden nen Dauerlächeln im Gesicht :) !
Ich danke euch für eure Tipps! Auch wenn ich im Grunde mein eigenes Ding durchgezogen habe, habt ihr mir verdammt geholfen!

Und übrigens! Mit einer kleinen Ausnahme habe ich seit 3 Wochen nicht mehr genässt! Okay das liegt vielleicht auch daran, dass ich die letzten 3 Wochen max. 4 Stunden schlaf täglich hatte wegen Telefonaten bis in die Nacht..... Ach wie auch immer ICH DANKE EUCH!

Danke!

Liebe ist sowas schönes :) ich wünsche allen anderen in meiner Situation viel Erfolg und Kraft!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2010 11:32 #12 von Anne
Hallo JohnLennon,

es freut mich, dass sich anscheinend für Dich alles zum Guten gewendet hat.
Ich hoffe wir hören trotz des erstmal "guten Abschlusses" weiterhin immer mal wieder was von Dir!?

LG Anne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2010 08:21 #13 von JohnLennon
Hab grad mal wieder reingeschaut.

Es läuft noch alles super, bald steht auch unsere erste Übernachtung an.

Aber was mir ein bisschen unheimlich ist, ist das ich jetzt seit knapp 4 Wochen nicht mehr genässt habe.
Die Ärzte konnten zwar nie was richtiges feststellen aber psyschiche Gründe konnte ich selber auch nie finden, dass ich so eine lange Zeit trocken war/bin ist soweit ich mich erinner noch nie vorgekommen! Ich trinke auch nicht weniger oder so... Ich bin echt ein bisschen sauer auf mich selbst das ich nicht zum Psychologen gegangen bin oder so aber da war ich mir zu stolz für...
Mal sehn wie sich das weiter entwickelt.

Ich hab ihr gestern auch erzählt, dass die letzten 4 Wochen nichts mehr passiert ist und sie hat gesagt, dass ich die Windel ja vielleicht weglassen kann...
Nunja ich bin mir jetzt ein bisschen unsicher, 4 Wochen sind schon lang aber ich möchte das Glück nicht überstrapazieren...
Ich hab ihr gesagt, dass ich es mir überlege aber zur sicherheit auf jedenfall ein Gummituch mitnehme.... wahrscheinlich werde ich mich die Nacht wach halten und kein Auge zudrücken...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 702

Gestern 2310

Monat 32753

Insgesamt 9912652

Aktuell sind 52 Gäste und 4 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden