file Frage Hallo zusammen

• Rocky1985
  • Rocky1985s Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #12755 von Rocky1985
Hallo zusammen wurde erstellt von Rocky1985
Ich bin 25 Jahre Jung und komme aus Schleswig Holsbein ( ähm Holstein ) :-)
ich guck ab und an mal in dieses Forum, und wollte mich nun einfach mal vorstellen und habe auch gleich mal ein paar Fragen an alle.

Aufgrund Chronischen Nierenversagen, was von heute auf morgen passiert ist leide ich leider ab und an ( nur Nachts ) an Inko. Und komme selber überhaupt nicht mit klar….

Ich wollte einfach mal fragen, wie Ihr damit umgeht... gerade natürlich zu dem Partner / Der Partnerin, ich habe viel Lebensfreude, habe einen guten Job führe einfach ein Leben was mir eig. Spaß macht wäre da nicht dieses Problem mit dem Einnässen ab und zu. Ich bin es mir leid von jedem sagen zu lassen das ich eigentlich dies beste Frau verdient hätte etc…..da ich ja “anscheinend“ so eine tolle Person bin. Das Problem ist nur das niemand darüber Bescheid weis & sobald ich das Thema anspreche was schon genug Kraft kostet mir die Frauen weglaufen und das über die Jahre doch starke und seelische Schäden hinterlassen hat.

Ich frage euch einfach mal um eure Meinung, wie Ihr vor euerm Partner damit umgeht…..

Würde mich über Antworten freuen…
…einen schönen Sonntag noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • Vereinsvorstand
Mehr
15 Jahre 7 Monate her #12771 von Matti
Matti antwortete auf Hallo zusammen
Hallo Rocky,

zu dem von Dir angefragten Thema findet gerade paralell eine Diskussion hier im Forum statt.

Schließe dich doch einfach dieser an.

<!-- l --><a class="postlink-local" href=" www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=3067 ">viewtopic.php?f=28&t=3067

Gruss

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.667 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.135 | Gestern 2.292 | Monat 4.427 | Insgesamt 12.174.948