Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

kurze Vorstellung

27 Feb 2011 17:28 #1 von Netti
Bin Netti und neu hier und erhoffe mir kleine Hilfetipps von Euch eventuell. Die meisten Patienten mit einer Nierenfistel liegen im Pflegebett. So habe ich niemanden um mich auszutauschen. Bin mit 69 Jahren und meiner Behinderung sehr mobil. Habe rechts am Oberschenkel den Urinbeutel. Bin ich länger unterwegs wird er bei 800ml ziemlich auffällig am Bein. Die Hose muß sehr locker sein, evtl. mit aufgesteppter Tasche wie bei Targohosen zum Ablenken oder so. Auch darf der Beinbeutel höchstens 20cm
lang sein (schwer zu bekommen-sollen auch steril sein), sonst ist das Wasser ablassen am Toilettenbecken unpraktisch.---Wer hat Erfahrung und praktische Tips für mich.?
Kann auch mit Erfahrungen helfen, da ich außer Blasenkrebs (deshalb Nierenfistel) auch noch 2006 gleichzeitig Brustkrebs und seit 2003 Non Hodgkin Lymphome habe, die mir
nach Jahren immer wieder Rezidive brachten. Bin eine Kämpfernatur und komme gut im Leben zurecht. Freue mich, wenn ich kontaktiert werde.--Danke--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 656

Gestern 1980

Monat 7011

Insgesamt 9954338

Aktuell sind 174 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden