Frage kurze Vorstellung
- Netti
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jahre 2 Monate her #13327 von Netti
kurze Vorstellung wurde erstellt von Netti
Bin Netti und neu hier und erhoffe mir kleine Hilfetipps von Euch eventuell. Die meisten Patienten mit einer Nierenfistel liegen im Pflegebett. So habe ich niemanden um mich auszutauschen. Bin mit 69 Jahren und meiner Behinderung sehr mobil. Habe rechts am Oberschenkel den Urinbeutel. Bin ich länger unterwegs wird er bei 800ml ziemlich auffällig am Bein. Die Hose muß sehr locker sein, evtl. mit aufgesteppter Tasche wie bei Targohosen zum Ablenken oder so. Auch darf der Beinbeutel höchstens 20cm
lang sein (schwer zu bekommen-sollen auch steril sein), sonst ist das Wasser ablassen am Toilettenbecken unpraktisch.---Wer hat Erfahrung und praktische Tips für mich.?
Kann auch mit Erfahrungen helfen, da ich außer Blasenkrebs (deshalb Nierenfistel) auch noch 2006 gleichzeitig Brustkrebs und seit 2003 Non Hodgkin Lymphome habe, die mir
nach Jahren immer wieder Rezidive brachten. Bin eine Kämpfernatur und komme gut im Leben zurecht. Freue mich, wenn ich kontaktiert werde.--Danke--
lang sein (schwer zu bekommen-sollen auch steril sein), sonst ist das Wasser ablassen am Toilettenbecken unpraktisch.---Wer hat Erfahrung und praktische Tips für mich.?
Kann auch mit Erfahrungen helfen, da ich außer Blasenkrebs (deshalb Nierenfistel) auch noch 2006 gleichzeitig Brustkrebs und seit 2003 Non Hodgkin Lymphome habe, die mir
nach Jahren immer wieder Rezidive brachten. Bin eine Kämpfernatur und komme gut im Leben zurecht. Freue mich, wenn ich kontaktiert werde.--Danke--
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden