Frage Blinki ist immer noch da
- Birgit
-
Autor - Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 18
14 Jahre 11 Monate her #13621 von Birgit
Blinki ist immer noch da wurde erstellt von Birgit
Hallo Marco!
Schön dass Du Dich gemeldet hast und natürlich bist Du hier willkommen! Dein Arbeitsunfall ist schlimm und ich kann mir vorstellen dass Chrissi viel zu tun hat!
Ich wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße an Chrissi!
Gruß Birgit
Schön dass Du Dich gemeldet hast und natürlich bist Du hier willkommen! Dein Arbeitsunfall ist schlimm und ich kann mir vorstellen dass Chrissi viel zu tun hat!
Ich wünsche Dir gute Besserung und liebe Grüße an Chrissi!
Gruß Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 11 Monate her #13622 von Matti
Matti antwortete auf Blinki ist immer noch da
Hallo Marco,
es ist schön von Dir etwas zu lesen, gerade weil man in letzter Zeit nicht so gute Nachrichten über deine persönliche Situation gehört hat. Natürlich bist du nach wie vor hier sehr gerne gesehen. Ich würde mich freuen, wenn du nach deinen persönlichen Möglichkeiten, wieder etwas häufiger hier auftauchen würdest.
Liebe Grüsse
Matti
(Bitte prüfe einmal deine hier hinterlegte E-Mailadresse, sie scheint nicht mehr aktuell zu sein!).
es ist schön von Dir etwas zu lesen, gerade weil man in letzter Zeit nicht so gute Nachrichten über deine persönliche Situation gehört hat. Natürlich bist du nach wie vor hier sehr gerne gesehen. Ich würde mich freuen, wenn du nach deinen persönlichen Möglichkeiten, wieder etwas häufiger hier auftauchen würdest.
Liebe Grüsse
Matti
(Bitte prüfe einmal deine hier hinterlegte E-Mailadresse, sie scheint nicht mehr aktuell zu sein!).
- eckhard11 ✝
-
- Platinum Member
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 332
14 Jahre 11 Monate her #13626 von eckhard11 ✝
eckhard11 ✝ antwortete auf Blinki ist immer noch da
....wurde aber auch Zeit.....
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.681 Sekunden