file Frage Vorstellung

• Jogi
  • Jogis Avatar Autor
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #16996 von Jogi
Vorstellung wurde erstellt von Jogi
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jochem, ich wohne in Neuss, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Wie ich heute beim Stöbern im Internet festgesellt habe, bin ich bereits seit vielen Jahren bei dieser Selbsthilfegruppe registriert, allerdings bisher nicht aktiv gewesen.

Ich bin seit fast 10 Jahren wieder Bettnässer und habe eine überaktive Blase, die das Tragen von Vorlagen bzw. Slips unumgänglich macht.

Ich habe geschrieben, dass ich wieder Bettnässer bin, da ich als Kind und Jugendlicher fast bis zum 20. Lebensjahr immer nachts eingenässt habe. Viele Arztbesuche in meiner Kindheit, sogar Krankenhausaufenthalte habe ich in dieser Zeit auf Drängen meiner Eltern, die nur das Beste wollten, über mich ergehen lassen. Ein operativer Eingriff hat mir schließlich - zumindest vorübergehend - geholfen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mich die ganzen Arztbesuche negativ (gegenüber Ärzten) geprägt haben und ich mich erst vor einigen Monaten diesbezüglich einem Arzt anvertraut habe.

Ich hoffe, in dieser Selbsthilfegruppe Leute zu finden, die ähnliches mitgemacht haben und würde mich mit denen gerne austauschen.

Viele Grüße

Jochem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.494 | Gestern 2.267 | Monat 35.117 | Insgesamt 11.676.205