Frage Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
- indiaberty
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 9 Monate her #22463 von indiaberty
Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz. wurde erstellt von indiaberty
habe zufällig dieses forum gefunden und denke dass ich hier einige hilfreiche antworten finden kann.
fakt: vergrößerte prostata, wird mit tamsulosin 0,4mg, 1x/T behandelt.
wirkung ist nicht zufriedenstellend.
inkontinez in tropfenform ist noch unverändert wie vor der tabletteneinnahme..
welche erfahrungen habt ihr mit anderen tabletten?
habe seit kurzem diabetes 2, dadurch auch vermehrt harndrang.
suche eine alternative zu tamsulosin.
fakt: vergrößerte prostata, wird mit tamsulosin 0,4mg, 1x/T behandelt.
wirkung ist nicht zufriedenstellend.
inkontinez in tropfenform ist noch unverändert wie vor der tabletteneinnahme..
welche erfahrungen habt ihr mit anderen tabletten?
habe seit kurzem diabetes 2, dadurch auch vermehrt harndrang.
suche eine alternative zu tamsulosin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 850
10 Jahre 9 Monate her #22464 von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
Lieber indiaberty,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wie lange nimmst Du schon das Tamsulosin? Eine Wirkung zeigt sich erst nach einigen Wochen, so 6 Wochen muss man Geduld haben.
Liebe Grüsse,
Johannes
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wie lange nimmst Du schon das Tamsulosin? Eine Wirkung zeigt sich erst nach einigen Wochen, so 6 Wochen muss man Geduld haben.
Liebe Grüsse,
Johannes
- Sydney
-
- Vereinsmitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 39
10 Jahre 9 Monate her #22465 von Sydney
Sydney antwortete auf Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
Hallo Indiaberty
nehme auch Tamsulosin 0,4mg 1x täglich abends und eine Besserung trat bei mir erst nach Wochen ein. Meine Inkontinenz wird durch die Tabletten nicht geheilt, aber eine Entlastung meiner Blase sehe ich sehr wohl. Nehme außerdem noch Spasmolyt wegen meiner Dranginkontinenz und hyperaktiven Blase. Ich denke man muss manchmal auch die Medis ein bischen länger nehmen und nicht gleich aufgeben, falls man nicht sofort einen Erfolg sieht. Im Gegenteil ich hatte sogar anfangs die bekannten Nebenwirkungen, aber setzte mir eine Frist falls diese sich nicht legen sollten.
Gute Besserung
nehme auch Tamsulosin 0,4mg 1x täglich abends und eine Besserung trat bei mir erst nach Wochen ein. Meine Inkontinenz wird durch die Tabletten nicht geheilt, aber eine Entlastung meiner Blase sehe ich sehr wohl. Nehme außerdem noch Spasmolyt wegen meiner Dranginkontinenz und hyperaktiven Blase. Ich denke man muss manchmal auch die Medis ein bischen länger nehmen und nicht gleich aufgeben, falls man nicht sofort einen Erfolg sieht. Im Gegenteil ich hatte sogar anfangs die bekannten Nebenwirkungen, aber setzte mir eine Frist falls diese sich nicht legen sollten.
Gute Besserung
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #22467 von Matti
Matti antwortete auf Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
Hallo indiaberty,
ich freue mich immer, wenn neue Forenmitglieder gleich mit Foto hier präsent sind. Dies macht die ganze Sache doch wesentlich persönlicher.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit deinem Medikament. Allerdings ist mir beim googeln eine sehr gute Quelle über Erfahrungsberichte von Betroffenen zu Tamsulosin aufgefallen.
www.sanego.de/Medikamente/Tamsulosin/
Dort beschreiben über 100 Personen ihre persönlichen Erfahrungen mit Tamsulosin. Eine Statistik fast dies noch einmal zusammen.
Liebe Grüße
Matti
ich freue mich immer, wenn neue Forenmitglieder gleich mit Foto hier präsent sind. Dies macht die ganze Sache doch wesentlich persönlicher.
Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit deinem Medikament. Allerdings ist mir beim googeln eine sehr gute Quelle über Erfahrungsberichte von Betroffenen zu Tamsulosin aufgefallen.
www.sanego.de/Medikamente/Tamsulosin/
Dort beschreiben über 100 Personen ihre persönlichen Erfahrungen mit Tamsulosin. Eine Statistik fast dies noch einmal zusammen.
Liebe Grüße
Matti
- indiaberty
-
Autor
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 9 Monate her #22469 von indiaberty
indiaberty antwortete auf Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
tamsulosin nehme ich regelmäßig seit über 1 jahr, wo auch die prostatavergrößerung festgestellt wurde.
leider hat sich alles inzwischen verschlechtert, der harndrang hat sich noch verstärkt,
blasen-muskulatur um urin zu halten ist zu schwach.
habe durch die vergrößerte prostata ständiger harndrang.
bin auf der suche für einem medikament welches mir erleichterung bringen könnte.
leider hat sich alles inzwischen verschlechtert, der harndrang hat sich noch verstärkt,
blasen-muskulatur um urin zu halten ist zu schwach.
habe durch die vergrößerte prostata ständiger harndrang.
bin auf der suche für einem medikament welches mir erleichterung bringen könnte.
- Jens Schriever ✝
-
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 312
10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #22474 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Welche Tabletten helfen am besten bei Inkontinenz.
Hallo Indiaberty
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ein Medikamententip kann ich dir nicht geben, dass muss du mit deinen Urologen besprechen. Wir sind hier nur Laien und selbst Betroffene. Hast du schon deinen Urologen auf Medikamenten-wechsel angesprochen? weiß dein Urologe von der Verschlechterung? eventuell ist auch eine OP angesagt.
Gruß Jens
Sei recht herzlich Willkommen hier im Forum. Ein Medikamententip kann ich dir nicht geben, dass muss du mit deinen Urologen besprechen. Wir sind hier nur Laien und selbst Betroffene. Hast du schon deinen Urologen auf Medikamenten-wechsel angesprochen? weiß dein Urologe von der Verschlechterung? eventuell ist auch eine OP angesagt.
Gruß Jens
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden