Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vorstellung und auch eine Frage (leider für mich peinlich)

13 Aug 2015 13:05 #1 von albiene
Hallo zusammen,

ich will mich kurz vorstellen.
Ich bin 59 Jahre und habe schon seit vielen Jahren Probleme mit der Verdauung, die aber jetzt immer schlimmer werden.
Ich habe auch eine Frage, kann mich aber noch nicht so ganz überwinden, diese zu stellen. :blush:
Ich sehe natürlich schon, dass ich hier nicht die Einzige mit Problemen bin, aber ich bin nicht so der Forumsfreak und bei so einem Thema
habe ich ein bisschen Angst, einen Fehler zu machen.

Viele Grüße
albiene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2015 13:32 #2 von eckhard11 ✝
Hallo und guten Tag, albiene,

Du bist hier völlig anonym.
Stelle Dir vor, Du würdest ein Selbstgespräch führen und Dir die betreffende Frage selbst stellen.
Glaube mir, es gibt keine Frage, welche hier noch nicht gestellt, ( und beantwortet ), wurde.
Und das Leben ist einfach zu schön, um an einer einzigen Frage - die nicht gestellt wurde - zu scheitern........

Also mach hinne......

Gruß
Eck :sleep: hard
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty, Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2015 13:51 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Albiene

Sei recht Willkommen hier. Eckhard, hat vollkommen Recht,du bist hier völlig anonym, und auch nicht die Einzige. Wer nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen.
Nur her mit der Frage.


Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2015 17:16 #4 von albiene
vielen Dank für Eure Antworten,
dann werde ich meine Frage mal stellen.

Gruss, albiene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2015 17:24 #5 von Günti
Hallo Albiene,

zuerst einmal herzlich willkommen. Den ersten Schritt hast Du mit Deiner Vorstellung doch schon getan!
Ich bin auch noch nicht lange dabei, nicht selber betroffen, aber mein Mann. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es mir auch nicht leichtgefallen ist, hier Fragen zu stellen, die eigentlich "Männersache" sind. Ich kann Dir nur aus meinen Erfahrungen hier im Forum sagen, ich fühle mich bestens hier aufgehoben und habe nach einigen Beiträgen das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben mit meiner Anmeldung hier..
Habe gerade gestern ein Gespräch mit einem Herrn von Sauer geführt (fast eine Stunde) und hatte keine Hemmungen mit diesem über meine Probleme zu sprechen. Er war auch über meine Vorkenntnisse sehr erstaunt (und diese habe ich aus diesem Forum!! mein Dank mal wieder an alle!).
Also, raus mit Deiner Frage. Du wirst bestimmt Hilfe bekommen.

Lieben Gruß
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty, Johannes1956, albiene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2015 18:16 #6 von Bubi-Nora
Moin Albiene,

Probleme die Frau/Mann hat sind nur für Verklemmte Mitbürger Peinlich. Kinder und Jugendliche gehen viel offener damit um.

Als Schulbusfahrer ( 8 Sitzer) mit Behinderten Kindern ist mir nichts fremd.

Ein Junge 11 Jahre, ab Hüfte Gelähmt, meinte morgen: Dietmar kannst du die Windeln in den Schulranzen Stecken. Die anderen Kinder sahen so etwas als natürlich an. Alle Kinder und Jugendlichen die ich Fahre haben ein Gesundheits Problem.

Warum soll ich ein Geheimnis daraus machen das ich Einmal Schlüpfer anziehe, ( wegen Blase und Darmentzündung.)

Warum sollte es mir Peinlich sein das meine Rechtschreibung nicht die beste ist. ( Wichtige schreiben sende ich einen Freund und der verbessert das und sendet mir das per Mail zurück. )

Hau in die Tasten und stelle die Frage, es gibt keine Dummen fragen nur Dumme Antworten
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Horsty, albiene

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 275

Gestern 1959

Monat 19589

Insgesamt 9966916

Aktuell sind 65 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden