file Frage Hallo

• Maulwurf
  • Maulwurfs Avatar Autor
  • Elite Member
  • Elite Member
    Registered
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #26363 von Maulwurf
Hallo wurde erstellt von Maulwurf
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Meine Geschichte: ich bin männlich, 33 Jahre alt und hatte vor zwei Jahren einen schweren Unfall. Ich sag nur Stauende und LKW...
Seitdem bin ich Tetraplegiker mit allen Nebeneffekten, zB Blasen- und Mastdarmentleerungsstörung.
Die Blase wird alle 6-9 Monate unter Vollnarkose mit Botox ruhig gestellt, wenn es nachlässt nehme ich zusätzlich Spasmex (bis zu 4 × 15 mg).
Am meisten habe ich mit ständigen hwi kämpfen. Leider bin ich trotz meiner relativ kurzen Verletzungsdauer so schon zu Einer Art Experten geworden.
Kein Wunder, bei 12-15 Infektionen in zwei Jahren. Der Großteil davon war mit Fieber begleitet. Die letzten alle durch ecoli. Leider hat sich entgegen der Aussage der Ärzte nicht viel verbessert, seitdem ich nach Hause gekommen bin (ich war fast ein Jahr im Krankenhaus).

Hoffe hier Tipps zu finden, und habe bereits fleißig gepostet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bernhardine
  • Bernhardines Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Vereinsmitglied
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #26364 von Bernhardine
Bernhardine antwortete auf Hallo
Hallo "Maulwurf" !
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, dass du hier viele gute Tipps finden kannst - ständige HWIs sind ätzend!! Ich selber hatte nach einem neurogenen Blasenschaden über zwei Jahre fast durchgehend Infekte, zunächst fast immer ecoli, dann alles was so denkbar ist.
Erst nachdem ich meine Blasenschrittmacher bekommen habe und deshalb nicht mehr kathetern muss, hat es sich deutlich gebessert!

Vielleicht ist ja auch bei dir ein Schrittmacher eine Möglichkeit, du kannst dir sicher mal in der Neurourologie Infos einholen, ob du dafür ein Kandidat wärst. Fragen kostet nix!

Ich wünsche dir alles Gute und bis bald!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 167 | Gestern 2.612 | Monat 99.136 | Insgesamt 12.047.037