file Frage Hämatom nach Tvt Op

• Hno
  • Hnos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #29312 von Hno
Hämatom nach Tvt Op wurde erstellt von Hno
Hallo ich bin neu hier und sehr froh über dieses Forum.
Ich möchte kurz meine Situation schildern
Ich hatte 4/15 eine Krebs Op.TotalEntfernung von Eierstöcken, Gebärmutter, grossem Netz (Omentum) und allen Bauchlymphknoten. Danach Chemo.Im Zuge der Chemo bekam ich eine Belastungungsinkontinenz. Diese wurde immer stärker. Nach Abschluss der Behandlung stellte ich mich in der Urologie vor.Es wurden alle urologische notwendigen Untersuchungen gemacht und mir die Tvt Op empfohlen. Mein Gynäkologe in Zusammenarbeit mit der Urologie beschlossen die Op.
Ich bekam am 17.5.2015 das Tvt band in Vollnarkose. Die Op verlief lt Doc normal.Er musste nur rechts 2 Befestigungsvesuche machen. 3 Stunden nach der Op bekam ich ein riesiges Hämatom im Op Gebiet. (Cavum rezii).Lt Dich und Ultraschall 6cm groß.
Ich wurde am nächsten Tag entlassen nach Restharnbestimmung.
Seitdem sinkt das Hämatom ab.Die Blase ist .tagsüber in Bewegung unter starkem Druck .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hno
  • Hnos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #29313 von Hno
Hno antwortete auf Hämatom nach Tvt Op
Meine Frage. Ich bin seit der Op nachts inkontinent , War vorher nachts kontinent. An Tag ist die Inkontinenz auch noch vorhanden. Ich bin so unglücklich Wer kann mir weiterhelfen und seine eigenen Erfahrungen schreiben? Ich freue mich auf eure Antworten.

• Ano
  • Anos Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #29315 von Ano
Ano antwortete auf Hämatom nach Tvt Op
Hallo Hno!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wir freuen uns über jeden neuen Forumsteilehmer, denn unsere Gemeinschaft wie auch unser Verein
"Inkontinenz Selbsthilfe e.V." verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen, die wir gerne an Betroffene weitergeben.

Du hast Deine derzeitige Krankengeschichte sehr gut dargestellt.
Ich bin allerdings über Folgendes etwas irritiert:
Du schreibst, Du hattest im April 2015 eine gynäkolöogische Krebs-Op.
Am 17.05.2015 bekamst Du im Zuge einer erneuten Op ein TVT-Band eingesetzt. Nach dieser Op entstand ein riesiges Hämatom. Und dann schreibst Du: Seitdem sinkt das Hämatom ab.

Die TVT-Op war im Mai 2015 - wir haben jetzt Mai 2016 !
Kann es sein, dass Du Dich bzgl. der Jahresangabe vertippt hast?
Wenn die Op 2015 gewesen ist, dann sollte das Hämatom schon längst vom Körper abgebaut sein.

LG, Ano

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 63 | Gestern 2.612 | Monat 99.032 | Insgesamt 12.046.933