Hallo liebe Forenmitglieder,
ich heiße Sophia, bin 1983 geboren und lebe in Wien.
Ich hoffe, dass ich hier im Board ein paar Tipps bekomme und vielleicht, wie im Thema oben erwähnt, meine Unsicherheit loswerden kann.
Vor ein paar Tagen ist mir nachts passiert, dass ich ins Bett genässt habe. Im ersten Moment, als ich es bemerkte, war ich sehr verunsichert und dachte erst, ich hätte vielleicht die Regel bekommen.
War aber nicht so. Also aufgestanden, ganze Schlafanzughose klatschnass und Bett natürlich auch.
Hab mich gewaschen und umgezogen und gedacht, ich leg mich wieder hin. War aber alles von unten auch nass und drückte sich durch. Also nochmal auf, Bett komplett frisch bezogen und dann wieder ins Bett.
Zum Glück hatte ich, von meinen Katzen, noch Welpenunterlagen, da legte ich mir eine ins Bett. Unsicher schlief ich wieder ein. Am nächten Morgen war das Bett zum Glück trocken. Puh!
Jetzt weiß ich absolut nicht weiter, was das zu bedeuten hat. Habe natürlich viel im Internet gelesen und auch in den Beipackzetteln meiner Medikamente. Bei einem stand dabei, es könne "gelegentlich" Inkontinenz auslösen. Hm….
Ich nehme es seit etwa 8 Wochen und es heißt Pregabalin. Vielleicht kennt das jemand. Sonst war in letzter Zeit auch nix neues, außer ein Schilddrüsenmedikament, das aber laut Angaben nicht schuld sein kann (nehme es seit 1,5 Wochen ein).
Der Arzt meines Vertrauens ist derzeit im Urlaub und der Vertretung konnte ich das einfach nicht sagen. Ich war zu verunsichert und hatte Bedenken, was der dann wohl von mir denken könnte. Vielleicht frage ich ihn aber doch noch um Rat…
Ich habe mich erstmal mit Hilfsmitteln eingedeckt, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Ich habe und hatte auch nicht diese Träume, wo man aufs Klo geht und dann doch im Bett lag und dort aufwacht.
Ich kann es mir wie gesagt überhaupt nicht erklären.
Viele liebe Grüße, Sophia.
Ps. Was ich noch vergessen habe: Mir ist das Ganze in der Nacht noch nie passiert, seit ich zurückdenken kann. Und am Tag nur selten bei Husten, Niesen etc. 1x war da bisher richtig viel, sonst nur bisschen.