lightbulb Idee ticmed

• koehresv
  • koehresvs Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #30506 von koehresv
ticmed wurde erstellt von koehresv
Hallo
Ich bin neu hier und moechte wissem ob jemand Erfahrung hat mit ticmed und ob es funktioniert?
danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ano
  • Anos Avatar
  • Platinum Member
  • Platinum Member
    Registered
  • Für jede Schwierigkeit gibt es eine Lösung.
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #30517 von Ano
Ano antwortete auf ticmed
Guten Tag koehresv!

Willkommen in unserem Vereinsforum.

Ich weiß nicht, was Du mit ticmed meinst. Du solltest hier schon etwas genauer formulieren.
Ich habe notgedrungen gegoogelt und gelesen, dass das eine Art geräteunterstützte Beckenbodentherapie sein soll.

Vielleicht meinst Du eine Art Biofeedback?
Wenn man kein Hintergrundwissen hat warum und wieso Du danach fragst, kann man auch keine verwertbaren Aussagen machen. Tut mir leid.
Aus Deinem Profil geht nicht einmal hervor, ob Du männlichen oder weiblichen Geschlechts bist - das wäre ebenfalls von Wichtigkeit zu wissen, denn es gibt geschlechterspezifisch schon sehr unterschiedliche Erkrankungen.

Nebenbei: Empfehlungen dieser Art sind immer subjektiv. Der eine schwört auf Elektrostimulation, beim anderen hilft es nicht. Es ist auch nicht bei allem und jedem einsetzbar. Du solltest also schon schreiben, warum Du ein solches Verfahren verordnet bekommen hast.

LG, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.585 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.584 | Gestern 2.267 | Monat 98.941 | Insgesamt 12.046.842