Frage Blasenschrittmacher
- Chucky
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her #32560 von Chucky
Blasenschrittmacher wurde erstellt von Chucky
Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen bzw. Erfahrungsaustausch mit Trägern von Blasenschrittmachern. Ich habe eine Störung der Blasenentleerung und muss mich seit Mai diesen Jahres 4x am Tag selbst kathetern. Zu Hause ist das alles machbar, nur während der Arbeit meist sehr problematisch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 4 Monate her #32563 von Matti
Matti antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo Chucky (mit Puppen hast du nichts zu tun, ja?) 
ich freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Hier kannst du dich ganz sicher über das Thema Blasenschrittmacher austauschen. Ich denke es gibt wenige Themen, die hier häufiger in der Diskussion behandelt wurden. Zudem gibt es hier sehr viele Foren- und Vereinsmitglieder, welche einen Blasenschrittmacher (oder allgemein Neurostimulator, weil auch bei Stuhlinkontinenz verwendet) tragen.
Eine erste und durch die vielen Themenbeiträge umfangreiche Übersicht ermöglicht dir unsere Suchfunktion.
Beiträge zum Thema Blasenschrittmacher: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/fo...te=all&childforums=1
Wünsche dir einen guten Erfahrungsaustausch.
Gruß
Matti
ich freue mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Hier kannst du dich ganz sicher über das Thema Blasenschrittmacher austauschen. Ich denke es gibt wenige Themen, die hier häufiger in der Diskussion behandelt wurden. Zudem gibt es hier sehr viele Foren- und Vereinsmitglieder, welche einen Blasenschrittmacher (oder allgemein Neurostimulator, weil auch bei Stuhlinkontinenz verwendet) tragen.
Eine erste und durch die vielen Themenbeiträge umfangreiche Übersicht ermöglicht dir unsere Suchfunktion.
Beiträge zum Thema Blasenschrittmacher: www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/fo...te=all&childforums=1
Wünsche dir einen guten Erfahrungsaustausch.
Gruß
Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Chucky
- Chucky
-
Autor - Forenstarter
-

Registered
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
9 Jahre 4 Monate her - 9 Jahre 4 Monate her #32564 von Chucky
Chucky antwortete auf Blasenschrittmacher
Hallo Matti, nein mit Puppen habe ich nichts zu tun. Ich muss mich erstmal mit der Seite vertraut machen. Ist gar nicht so einfach sich hier durch zu wurschteln.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden